Dell 1520 Komische Geräusche?! Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von d3nn1s, 06.10.2007.

1. d3nn1s

d3nn1s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch keins
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ebenfalls ein Dell 1520 Notebook angeschafft, seitdem ersten Start des Notebooks ist an der linken Unterseite der Tastatur ( links neben dem pad ) ein unregelmäßiges "KLACKEN +kurzes Piepsen" zu hören.
    Meine frage ist nun ob dieses Problem bekannt ist, und oder jemand eine Lösung hat.
    Ich werde versuchen dieses "KLACKEN +kurzes Piepsen" morgen per Micro aufzunehmen, und noch nach zu posten.

p.s.: Wie viel Grad wird euer Prozessor unter Volllast? und eure Grafikchip ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell 1520 Komische Geräusche?! Bitte um Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Dell 1520 Komische Geräusche?! Bitte um Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?

Dell Inspiron 1520 updaten - wer kann mir helfen ...?: Hallo Leute, ich habe einen 3 Jahre altes Notebook von Dell Inspiron 1520. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, würden ihn aber gerne etwas...
  2. Dell 1520 Inspirion Tastatur

Dell 1520 Inspirion Tastatur: Hi, vor geraumer Zeit ist mir mal Orangensaft über die Tastatur geronnen, welche dann Defekt war. Ein Freund von mir hat ebenfalls nen...
  3. Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis: hallo ich möchte mein notebook verkaufen und mir einen festrechner zulegen jetzt wollte ich mal nach dem aktuellen zeitwert von dem ding fragen:...
  4. Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520

Vaio VGN-FZ31J oder Dell Inspiron 1520: Hallo Forum, ich möchte mir ein Laptop kaufen, welches man auch auf dem Balkon nutzen kann. Direkte Sonneneinstrahlung kann ich wohl vermeiden....
  5. Dell Inspiron 1520

Dell Inspiron 1520: Hallo, ich habe mir bei Dell mal ein Dell Inspiron 1520 angeschaut. Ich habe den Prozessor T5450 (1,66 GHz, 667-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache) gewählt...