Dell 1525 oder Lenovo 3000 N200

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lumpi, 07.04.2008.

1. lumpi

lumpi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schau mich derzeit nach einem Neuen Notebook um. Die Anforderungen sollte ein Multimedia Book zum mitnehmen sein.

Mir sind dazu derzeit folgende Angebote ins Auge gestochen

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../lenovo_n200_2_gigabyte_ram_160_gb_festplatte
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...enovo_n200_2x20_ghz_2048_mb_ram_nvidia_grafik
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_r61i_570d438_

bzw. ein Dell 1525 mit entsprechender Konfiguration.

Früher hatte ich einen Compaq, aber die HP Geräte kommen mir derzeit sehr teuer vor.

Vl. könnt ihr mir einen Rat geben, welches der 4. erwähnten Geräte ok ist.

Mich würde vorwiegend die Mobilität Interessieren (Akkulaufzeit, Temperaturentwicklung, Display im Freien, Lautstärke).

Bzw. ganz wichtig der Support falls mal was nicht geht, mit Compaq HP hab ich da bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Danke schon mal für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die beste Akkulaufzeit wirst du wohl mit dem 9 Zellakku im Dell bekommen.
    Für das R61 gibt es auch größere Akkus aber diese sind vermutlich immer noch teurer als ein Akkuupgrade bei dell.
    Für die Nutzung im Freien ist ein mattes Display sinnvoll, damit fällt das N200 weg.

4. #3 2k5.lexi, 07.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Dell 1525 oder Lenovo 3000 N200

Die Seite wird geladen...

Dell 1525 oder Lenovo 3000 N200 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Inspirion Serie Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?

Dell 1525 Display defekt, oder Inverter, wie herausfinden?: Hi habe hier ein Dell Inspiron 1525 (Intel Graifkchip). Das Display zeigt nur sehr schwach ein Bild (Taschenlampe dagegen). Mit ext. Monitor...
  3. Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?

Dell Inspiron 1525 - Wieviel ist er noch wert?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen, da mir die Grafikkarte nicht mehr ausreicht. Dies ist eigentlich...
  4. dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden

dell inspiron 1525 media center nichtmehr aufzufinden: Hallo, ist mir zwar i-wie peinlich aber ich kann mein Media Center nichtmehr finden. Hab wirklich schon überall 2-3 mal geschaut nirgends finde...
  5. Dell Inspiron 1525 Pixelspalte?

Dell Inspiron 1525 Pixelspalte?: hallo seit heute ist auf meinem Dell Inspiron 1525 an der rechten Seite eine rote,vertikale Pixelspalte zu sehen. Sie kam von einem anschalten...