Dell 1555 mit Widescreen-Display

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von seventyseven, 13.08.2009.

1. #1 seventyseven, 13.08.2009
    seventyseven

seventyseven Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe dazu auch noch mal eine Frage, da ich einen Dell 1555 mit Widescreen-Display 1920*1080er Auflösung besitze.

Mein Problem ist eigentlich nur im Browser zu erkennen. Die Seiten sind sehr schmal und winzig. Sie füllen in der Breite nur die Hälfte des Bildschirms aus und die Darstellung ist sehr klein. Natürlich kann man sie größer ziehen (Touchpad berühren und mit nem 2. Finger unten nach rechts ziehen, dann wird die Darstellung größer), aber viele Webseiten speichern das nicht bzw. der Laptop speichert es bei vielen Webseiten nicht und jedes Mal muss man wieder größer ziehen.

Gibt es da einen Trick bzw. eine Einstellung?

Das würde mir sehr weiterhelfen! Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seventyseven, 30.08.2009
    seventyseven

seventyseven Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner ne ahnung?

4. #3 Guni-Quäler, 30.08.2009
    Guni-Quäler

Guni-Quäler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell D620, Studio 1555
    Hallo,

probier mal die DPI-Skalierung in den Anzeigeeigenschaften zu erhöhen, eventuell auch benutzerdefiniert.

mfg
    Robert

Thema:

Dell 1555 mit Widescreen-Display

Die Seite wird geladen...

Dell 1555 mit Widescreen-Display - Ähnliche Themen

1. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  2. DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013

DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013: Kauf erfolgte im September 2009, bis September 2013 Vor-Ort Garantie. Geniales FULL-HD-LED Display, das bei Dell nicht mehr bestellbar ist....
  3. Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren

Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren: Hallo ihr, hat schon jemand von euch eine Bluetoothkarte nachträglich eingebaut und/oder die Wlan-Karte von Dell gegen eine Intel 5300 ersetzt?...
  4. Passen diese Karten in ein Dell Studio 1555?

Passen diese Karten in ein Dell Studio 1555?: Hallo ihr, weiß einer von euch, ob diese Karten in ein Dell Studio 1555 passen? Lasse die dann bei der Bestellung weg und baue sie selber ein....
  5. Dell Studio 1555 undervolten?

Dell Studio 1555 undervolten?: Hallo, kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich den FSB und VCore vom Studio 1555 ändern kann? Im Bios ist ja alles gelockt.