DELL 1555 und blue ray abspielen

P

pay

Forum Freak
hiho leute,

wie wohl so einige wissen hab ich seit paar tagen das neue studio 1555 mit blue ray laufwerk.
nun zu dem problem, wenn ich die blue ray rein mach, wird diese zwar erkannt und das vorinstallierte power dvd geht auf nur kann ich da nix abspielen.kann da nur auf rauswurf info und aktualisieren drücken und wenn ich auf aktualisieren drücke versucht der zwar zu aktualisieren und läd auch was. sagt mir aber dann ich soll vorher das power dvd deinsitalieren da mit der die instaltion weiter machen kann oO

hab mir nu die power dvd 9 test version geladen aber die spielt auch nix sagt mir disc mit unbekannten format befindet sich im laufwerk oO

weiss da einer nen rat?
 
Hallo

Hey,

nochmal Glückwunsch zum "Neuen" :)

Ich hoffe, du bist auch so zufrieden wie ich. Bin total begeistert.

Gruß, Ocean
 
bis jetzt aufjedenfall und blue ray und das display , da sag ich nur :D:D:eek:
werd mal morgen versuchen das teil an den grossen lcd tv anzuschliessen über hdmi. damit der ton da nit über den lappi geht muss ich das wohl auch nen kabel für das audio zeug vim lappi zum tv haben oder? weisste zufällig was das für eins ist und was das so kostet?


hast das mit windows 7 nu ausprobiert?
 
Ohje, mit HDMI usw. kenne ich mich gar nicht aus. Habe einen 2 Jahre alten Grundig 16:9 Röhrenfernseher mit 82cm bzw. 32".

Bin heute gar nicht dazu gekommen. Aber werde dir Bescheid geben, wie das mit Windows-7 läuft. Wobei das Vista gar nicht schlecht ist, jetzt wo man sich daran gewöhnt hat. Läuft stabil, schnell und ist einfach zu bedienen :)
 
ja bei mir läuft das vista auch gut aber auch schon auf meinem desktop. wenn wir aber schon nen windows 7 umsonst bekommen dann will ich das auch haben^^
 

Ähnliche Themen

Studio Serie Studio 1555 BLUE SCREEN beim booten

Studio 1737 Blu-ray Problem

DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013

Dell 1550 Konfigurationsproblem

Problem mit Blu-Ray Laufwerk 8920G

Zurück
Oben