DELL 1558, CD Auswurftaste

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von aLFA, 13.08.2011.

1. aLFA

aLFA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    die rote DC Auswurftaste in der ersten Tastenreihe auf dem NB reagiert nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß aLFA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    auf die schnelle weiß ich jetzt nicht, ob das eine "hardware" oder eine "software" taste ist

aber du kannst das CD laufwerk über den explorer auswerfen, mit de rmaus über das CD laufwerk - rechte maustaste - auswerfen

dann sollte es klappen.

wenn nicht, ist das laufwerk selbst defekt

Thema: DELL 1558, CD Auswurftaste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auswurftaste bei DELL Laptop

,
  2. dell 1558 touchpad einschalten

,
  3. dell cd auswerfen taste

,
  4. dell laptop cd auswerfen,
  5. cd auswurf dell 1558
Die Seite wird geladen...

DELL 1558, CD Auswurftaste - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  2. Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?

Dell Studio 1558 in dieser Konfiguration das richtige?: Hallo liebe Forengemeinde, da mein Notebook in den letzten Zügen liegt, brauch ich dringend ein neues Notebook. Ich würde mich freuen, wenn mir...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....