DELL 1720 - BILDER UND VIDEO von 1920 x 1200 AUFLÖSUNG

malyS

malyS

Forum Freak
Hallo zusammen,

da die Nachfrage groß war, wie die Auflösung 1920 x 1200 bei Inspirion 1720 dargestellt wird, habe ich paar Fotos und Video gemacht, damit euch die Entscheidung (Auflösung 1440 x 900 oder 1920 x 1200) etwas leichter fällt.

Ich persönlich bin mit der Auflösung mehr als zufrieden. Klar ist es eine Umstellung, wenn man die ganze Zeit 1024 x 768 hatte, aber das Arbeit macht mit der Auflösung einfach Spaß, man kann mehrere Sachen einfach gleichzeitig beobachten.

Auch das Spiegeldisplay spiegelt nicht so wie immer beschrieben wird.

Schau euch die Bilder an und entscheidet dann selber, welche Auflösung Ihr bestellt.

Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern und Video etwas helfen. :eek:

HIER GEHT ES ZU DEN BILDERN UND VIDEO
 
Zuletzt bearbeitet:
malyS schrieb:
Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern und Video etwas helfen. :eek:

Ja, jetzt fällt das warten noch schwerer, schönen Dank auch noch :D :D :D

Bisher hatte ich nur ein 1600x1200er Display, aber ich glaube, das 1920er Display wird noch besser werden.
 
diger schrieb:
Ja, jetzt fällt das warten noch schwerer, schönen Dank auch noch :D :D :D

Bisher hatte ich nur ein 1600x1200er Display, aber ich glaube, das 1920er Display wird noch besser werden.

100% wird es besser :) wie schon gesagt, die Bilder sind nicht so schön wie das Display in Live ist.
 
* sabber *

Wie fies bist DU denn bitte?@malys :D

Geht gar nicht......ich wollt schon auf dem Ding rumtipen, aber hätte dann meinen Bildschirm hier "angefettet" und zerstört......boahh ist das gemein.....:(
 
Für die Unentschlossenen

Hallo zusammen,

da ich momentan mein Notebook auf meinen Schoß habe, und auf Energiespaaaarmodus das Notebook geschaltet habe, ist die Displaybeleuchtung nicht sehr hell und da das Notebook weiter entfernt ist auf meinem Schoß als an meinem Schreibtisch, habe ich die Auflösung von 1920 x 1200 auf 1440 x 900 geändert, und ich muss sagen, die Qualität ist PERFEKT !!

Wer sich die 1920 x 1200 bestellt, kann immer noch auf 1440 x 900 ohne bedenken umschalten. Bei 1440 x 900 geht die Umschaltung auf 1920 x 1200 nicht :D
 
hallo,

ich stehe auch kurz vor dem kauf des 1520. allerdings bin ich nach wie vor wegen dem display etwas unsicher. sind die verspiegelten uneingeschränkt zu empfehlen??? also auch bei mehreren lichtquellen, zum beispiel im freien...brauche das book hauptsächlich für mein studium. aber mit schwierigen lichverhältnissen sollte das display schon klar kommen.

die niedrige auflösung beim matten dislpay ist halt echt nervig.

grüße
 
malyS schrieb:
Hallo zusammen,

da ich momentan mein Notebook auf meinen Schoß habe, und auf Energiespaaaarmodus das Notebook geschaltet habe, ist die Displaybeleuchtung nicht sehr hell und da das Notebook weiter entfernt ist auf meinem Schoß als an meinem Schreibtisch, habe ich die Auflösung von 1920 x 1200 auf 1440 x 900 geändert, und ich muss sagen, die Qualität ist PERFEKT !!

Wer sich die 1920 x 1200 bestellt, kann immer noch auf 1440 x 900 ohne bedenken umschalten. Bei 1440 x 900 geht die Umschaltung auf 1920 x 1200 nicht :D

Kann mir kaum vorstellen, dass die Qualität da beim normalen Office-Betrieb PERFEKT ist, da auf einem TFT-Display bauartbedingt eine niedrigere Auflösung immer interpoliert werden muss und dadurch das Bild leicht unscharf wird. Bei Spielen fällt's wahrscheinlich noch am wenigsten auf :)
 
malyS schrieb:
Hallo zusammen,

da ich momentan mein Notebook auf meinen Schoß habe, und auf Energiespaaaarmodus das Notebook geschaltet habe, ist die Displaybeleuchtung nicht sehr hell und da das Notebook weiter entfernt ist auf meinem Schoß als an meinem Schreibtisch, habe ich die Auflösung von 1920 x 1200 auf 1440 x 900 geändert, und ich muss sagen, die Qualität ist PERFEKT !!

Wer sich die 1920 x 1200 bestellt, kann immer noch auf 1440 x 900 ohne bedenken umschalten. Bei 1440 x 900 geht die Umschaltung auf 1920 x 1200 nicht :D

:D Kannst du oder jemand anders eventuell noch ein paar Bilder von der 1440*900er Auflösung machen, dann könnte man sie direkt mit der 1920er vergleichen

Wäre super nett

Danke dir, p.s. hat das mit dem finden im ICQ geklappt? :)
 
Sehr feine Sache! Merci Malys :)

...nur, warum habt ihr nich dieselben Hintergründe verwendet? :confused:

Egal! *Alle Daumen hoch*
 
hoerndl schrieb:
Sehr feine Sache! Merci Malys :)

...nur, warum habt ihr nich dieselben Hintergründe verwendet? :confused:

Egal! *Alle Daumen hoch*

Ja, das ist mir leider erst zu spät eingefallen, als ich die Fotos gesehen habe. Naja aber den größenunterschied sieht man ja :) Und wie ich sehe hast Du auch die 1920 x 1200 genommen, du wirst begeistert sein, oder hast Du dein NB schon ?
 
malyS schrieb:
Ja, das ist mir leider erst zu spät eingefallen, als ich die Fotos gesehen habe. Naja aber den größenunterschied sieht man ja :) Und wie ich sehe hast Du auch die 1920 x 1200 genommen, du wirst begeistert sein, oder hast Du dein NB schon ?


Ähem...nö...ich hab n Vostro bestellt, 15 Zoll mit WSXGA+ (1680x1050)
...dürfte aber ähnlich gross/klein sein. :)

Da es zwischen meiner Beraterin und mir 'n Missverständnis wegen
der Fernbedienung gab, kommt's erst am 14.8. ...also voraussichtlich :(
 
hoerndl schrieb:
Ähem...nö...ich hab n Vostro bestellt, 15 Zoll mit WSXGA+ (1680x1050)
...dürfte aber ähnlich gross/klein sein. :)

Da es zwischen meiner Beraterin und mir 'n Missverständnis wegen
der Fernbedienung gab, kommt's erst am 14.8. ...also voraussichtlich :(

Hi,

ich will mir die Fernbedienung auch noch zuschicken lassen. Wie weit bist Du informiert, für was die Fernbedienung ist. Sie soll mich ca. 35 Euro inkl. Versand kosten. Kann man mit der Fernbedienung auch Media Center bedienen ?
 
Wie sieht es denn mit dem Lüftergeräusch aus? Wann läuft er, wie laut ist er?
Kannst du mir sagen wie hoch das Notebook ist, weil es sieht auf den Dell Photos recht klobig aus. Wär nett wenn du noch ein paar fotos online stellen kannst, wo man das Notebook im allgemeinen besser sieht, als bei den Displayfotos.
Ich bin momentan am überlegen zwischen dem Inspiron und dem XPS 1330 wobei mich die schlechte Grafikkarte eher zum Inspirion tendieren lässt.
 
Hi ich hatte ja mal das DEll Inspiron 9400< mit WUXGA 1920x1200 ich fand das nach ner zeit^^ echt beschissen das display...das ist so klein^^ ist das auch so wenn auf inet seiten fast nur am linken rand.

gehe mal mit deinem 1920x1200 auf notebookcheck.com ....das war mir echt zu klein...und auch mit deinem 1440x900

wenn du das umstellst<...von 1920x1200>1440x900 dann müssten die symbole in der taskleiste größer sein aber UNSCHARF,das sieht man dann auch.!!!!

DU DARFST NICHT VERGESSEN QUALITÄTSVERLUST!!!

darum habe ich mein dell innerhalb 14 tagen wieder zurückgegeben!<!

das BESTE das neue SAMSUNG X65 PRo!!! ODER DAS MACBOOK PRO 15! einfach klasse die dinger^^.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Samsung X20 externe Auflösung 1920 x 1200

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben