Dell 24" an FZ11Z (HDMI)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kosse, 25.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosse

kosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

sollte ich irgendwelche Probleme erwarten, wenn ich mir demnächst eine FZ11Z und dort über ein HDMI-DVI - Kabel meinen Dell 24" WFP Monitor anschließen möchte?

D.h. ich möchte über den HDMI Ausgang die 1920*1200 Auflösung mit 60 Hz benutzen. Sollte das klar gehen?

Gruß
    Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wenn der Bildschrim die Auflösung über HDMI unterstützt ja, ansonsten gehts halt mit ner geringeren Auflösung. Darüber ist auch ein guter Bericht in der Ct.

4. #3 kosse, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    kosse

kosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Bildschirm hat 1920*1200 bei 60 Hertz als native Auflösung und als Anschlußmöglichkeit einen DVI-D Eingang mit HDCP-Untersützung.

Momentan betreibei ich den Bildschirm an einer GeForce 7800 GT über einen DVI-Ausgang. Also DVI an DVI Kabel.

Die Frage zielt also zum einen darauf ab, ob das FZ11Z mit ihrer GeForce8 Grafikkarte im Stande ist, diese Auflösung auf einen externen Bildschirm über den HDMI-Ausgang zu geben.

Und zum anderen darauf, ob schon einer allgemein Erfahrungen mit dieser Konfiguration gemacht hat? (Ich meine an der Graka einen HDMI-Ausgang zu haben und daran einen TFT mit DVI Eingang anzuschließen. Gibt es da keinerlei Qualitätsunterscheide zu dem Szenario wo der gleiche Monitor über einen DVI Ausgang der Graka bedient wird?)

/edit: achja: welche ausgabe der ct denn?

gruß
    mario

5. #4 robert.wachtel, 25.06.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    http://de.wikipedia.org/wiki/HDMI

6. kosse

kosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ich schon gelesen. Danach sehe ich da keinerlei Probleme, da mein TFT ja HDCP unterstützt. Nur bei der Farbtiefe bin ich mir nicht sicher, da das Notebook den HDMI 1.2 Standard hat und nicht 1.3

Aber hat da schon einer echte Erfahrungen gemacht? Rein qualitätsmäßig meine ich..

7. #6 robert.wachtel, 25.06.2007
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    HDCP hat ja nichts mit der Darstellung des Desktops zu tun, sondern wird nur bei der Wiedergabe von kopiergeschütztem HD-Material benötigt.

Du kannst alles und das in der selben Qualität wie bei einer DVI-DVI-Verbindung darstellen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kosse

kosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank, das war die antwort, die ich hören wollte :)

und generell sollte die eingebaute geforce 8400 GT ja keine probleme haben 1920*1200 auszugeben, oder?

10. #8 robert.wachtel, 25.06.2007
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Ja. ;) ;) ;)

Thema:

Dell 24" an FZ11Z (HDMI)

Die Seite wird geladen...

Dell 24" an FZ11Z (HDMI) - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.