DELL-3 Jahre vor Ort Service

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von omasamu, 20.04.2007.

1. #1 omasamu, 20.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Pro A 100-081, T2250,
    Ist das zu empfehlen?
    Kostet 166€ extra.
    Wie wahrscheinlich ist es denn, das in dieser Zeit etwas mit dem NB passiert?
    Deckt das auch Schäden ab, die z.B: durch kleine wuselnde Kinder geschehen, die unachtsamerweise das NB als Spielzeug entdeckt haben (könnte bei mir durchaus passieren)?
    Lt. Forenbeiträgen ist der Dellservice ja wohl besser, als bei den anderen Anbietern, ist das so?

Bitte um rege Anteilnahme.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also falls das nicht nur dazu da ist um ab und zu mobil zu sein dürfte sich das auf alle Fälle lohnen. Zumal 1 Jahr Garantie definitiv zu wenig ist. Restgarantie steigert auch den Wiederverkaufswert. Der Dell-Service hat in der letzte c't-Noteboot-Service-Umfrage am besten abgeschnitten, also scheint er wohl zu den besseren zu gehören.
    Unfälle deckt die Garantie natürlich nicht ab. Dafür bietet Dell aber IIRC eine Extra-Versicherung an...

4. #3 omasamu, 20.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Pro A 100-081, T2250,
    ok....die muß ich mir noch mal ansehen....
    Dank dir!

5. #4 ThomasN, 20.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    heißt bei Dell Complete Care.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL-3 Jahre vor Ort Service

Die Seite wird geladen...

DELL-3 Jahre vor Ort Service - Ähnliche Themen

1. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...
  2. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  3. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  4. Notebook für die nä. 5-10 Jahre (gut verarbeitet)

Notebook für die nä. 5-10 Jahre (gut verarbeitet): Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir ein Laptop der recht hochwertig verarbeitet ist, ein guten Standard hat und wie immer nicht all zu teuer...
  5. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...