Dell 600 Batterieanzeige

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tommythefirst, 07.05.2009.

1. #1 Tommythefirst, 07.05.2009
    Tommythefirst

Tommythefirst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Forenhelden!!;)
    Habe ein Problem mit meinem Superdell. Batterie war leer, schaltete sich aus. Habe ihn wieder angestellt und ab da blinkt die Batterieanzeige 3xrot und dann 1 mal grün auf. Habe Netzstecker überprüft, Akku aus und wieder eingebaut, aber die Anzeige blinkt immer noch. Schlaptop läuft mit Netzteil und auch mit Akku. Akku-Ladezustand ist 100%. Wird auch angezeigt, aber das blöde blinken hört nicht auf!! Handbuch auch schon runtergeladen und durchforstet.
    Wer kann mir helfen???????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 07.05.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

D600 mhhhhhhh Nostalgie :)

Das sollte der Akku sein. Der ist tot.
    Wenn Du einen Bekannten hast der auch ein mhhhhhhh D600 hat probier mal seinen Akku und Du wirst sehen da blinkt nix mehr.

Gruß

4. #3 sprinttom, 08.05.2009
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    War bei mir auch so. Von einem auf den anderen Moment Akku im Eimer...
    Allerdings war bei mir die Ladeanzeige bei 0% und geladen wurde er auch nicht mehr.

5. #4 Tommythefirst, 08.05.2009
    Tommythefirst

Tommythefirst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    D600 Batteriekiller

Habe den Akku mit blinkender Anzeige leer laufen lassen. Wundere mich, das das Symbol für die schwache Akkuleistung so lange auftaucht und dann war der Laptop aus und die Anzeige auch. Habe dann Netzteil angeschlossen und die Akkuanzeige leuchtet auf, ohne zu blinken. Hab gewartet, bis Akku voll, dann hochgefahren und nun alles gut.
    Fragt mich nicht, aber der läuft wieder. Ich schätze mal, das daß System nicht erkannt hat, wie die Leistung des Akkus war, oder so.
    Danke an Eure Gehirnwindungen. Super Forum für meinen alten Schlepper!!! :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell 600 Batterieanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude batterie blinkt

Die Seite wird geladen...

Dell 600 Batterieanzeige - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...