Dell 600 Batterieanzeige

T

Tommythefirst

Forum Newbie
Hallo ihr Forenhelden!!;)
Habe ein Problem mit meinem Superdell. Batterie war leer, schaltete sich aus. Habe ihn wieder angestellt und ab da blinkt die Batterieanzeige 3xrot und dann 1 mal grün auf. Habe Netzstecker überprüft, Akku aus und wieder eingebaut, aber die Anzeige blinkt immer noch. Schlaptop läuft mit Netzteil und auch mit Akku. Akku-Ladezustand ist 100%. Wird auch angezeigt, aber das blöde blinken hört nicht auf!! Handbuch auch schon runtergeladen und durchforstet.
Wer kann mir helfen???????????
 
Hi

D600 mhhhhhhh Nostalgie :)

Das sollte der Akku sein. Der ist tot.
Wenn Du einen Bekannten hast der auch ein mhhhhhhh D600 hat probier mal seinen Akku und Du wirst sehen da blinkt nix mehr.

Gruß
 
War bei mir auch so. Von einem auf den anderen Moment Akku im Eimer...
Allerdings war bei mir die Ladeanzeige bei 0% und geladen wurde er auch nicht mehr.
 
D600 Batteriekiller

Habe den Akku mit blinkender Anzeige leer laufen lassen. Wundere mich, das das Symbol für die schwache Akkuleistung so lange auftaucht und dann war der Laptop aus und die Anzeige auch. Habe dann Netzteil angeschlossen und die Akkuanzeige leuchtet auf, ohne zu blinken. Hab gewartet, bis Akku voll, dann hochgefahren und nun alles gut.
Fragt mich nicht, aber der läuft wieder. Ich schätze mal, das daß System nicht erkannt hat, wie die Leistung des Akkus war, oder so.
Danke an Eure Gehirnwindungen. Super Forum für meinen alten Schlepper!!! :)
 

Ähnliche Themen

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Asus X55 F55A-SX048D

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Probleme mit Compaq HP nc8230

Akkuprobleme mit Aspire 5920

Zurück
Oben