Dell 6400 Superior Spieletauglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Säsh, 27.04.2006.

1. Säsh

Säsh Forum Newbie

Hey leute, also vor ne woche wurde mir der tip gegeben mir das dell 6400 zu holen. möchte damit auch nicht soviel spielen, aber halt ab und an schonmal. wichtig ist mir die akkuleistung, festplatte so 80 gb und wat arbeitsspeicher da ich schonmal videos bearbeite und schneide.
    jedoch möchte ich für nen preis von um die 900 auch wat spielen wie zb fifa 2006 oder herr der ringe 2. von mir aus in geringer aufösung aber ruckelfrei.
    was ich aber über die x1300 oder x1400 gelesen habe war alles andere als positiv. damit kann man ja anscheinend gar nicht spielen. was denkt ihr? oder gibt es vielleicht ein anderes notebook welches meinen ansprüchen besser entspricht?

habt ihr zufällig auch erfahrungen gemacht ob man mit den dell leuten was verhandeln kann? zb ein dell 6400 mit ner anderern graka?

Danke schonmal für eure hilfe! echt cooles forum!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Hmm, bezüglich der Graphikkarte würde ich dann eher auf die x700 schauen. Ist von der letzten Generation, aber für deine Ansprüche und Preisklasse tauglicher als die x1300. Im Notfall ginge meiner Meinugn nach die x1400 auch noch.

Es ist nur leider so, dass bei einer Preisklasse von 900 Euro man irgendwo Abstriche machen muss...

Thema:

Dell 6400 Superior Spieletauglich?

Die Seite wird geladen...

Dell 6400 Superior Spieletauglich? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  3. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...