Dell 6400

D

Data_Life

Forum Benutzer
Hi leute,
ich möchte mir o.g. Notebook kaufen. Ich bin Notebookanfänger und möchte Wissen wie es u.a. mit dem Wiederverkauf ist, wenn ich vielleicht das Notebook plötzlich doof finde.

Dell 6400, T7200 2GHZ,1024 Speicher 667, 120 Platte 5400, X1400 Grafik,größerer Akku, 15´4 Display matt.
Werde das Notebook für Internet, Chatten, Bildbearbeitung,Office,Mailing benutzen.

1) Werde ich das Book falls es mir nicht gefällt gut bei Ebay wieder los ohne zuviel Verlust.
2) Die Graka ist ja nicht dolle. Kann ich auf Grudn des schnellderen Prozessors jedoch vielleicht doch ein paar Ego-Shooter spielen ider ist die CPU dafür egal
3) Wie sieht es mit Spielen aus wie z.B. CuC oder Anno 1503 lassen die sich ohne Probleme spielen ?

Achso Preis 1.043,-- ADAC Rabatt nicht eingrechnet. Das Angebot ist schon 2,5 Wochen alt aber i.d.R. gibt es eigentlcih keine Probleme.

Vielen Dank für ein paar Infos
 
zu 1. : Du hast 14 tage rückgaberecht bei online-kauf! Ansonsten mal bei ebay gucken, wie dieses LapTop verkauft wurde.

zu 2. :Kommt drauf an was für welche,ich denke z.B. UT2004 wird schon laufen. Aber die anderen werden dir da sehr gerne Antworten.

zu 3. :Ebenso wird CuC laufen.

Die Freaks werden dir aber bestimmt noch genau antworten.


MFG

Darky
 
zu1) Mit dem Gefallen meinte ich nicht sofort sonder nach einiger Zeit, also man nutzt es doch nicht so wie man dachte usw.

Genaue Infos welche Spiele wahrschinlich mit dem Prozzi und der Graka laufen wären toll ;--))

Ansonsten ist das Teil bestimmt Sauschnell :D
 
Hätte jetzt auch die Möglichkeit Gebraucht ein 9300 von Dell zu kaufen.
Pentium M 1,86 GHT, 1024 RAM. 6800 Go, 80 Platte und 17´er Bild für 850,-- 1,5 Jahre alt.

Zu was würden mir die Experten mehr raten. Gebt mir doch ein paar Tips !

Danke Gruß
D_L:rolleyes:
 
Ha denn gar keiner Tips, werde mich wahrscheinlich doch für das neue Dell mit dem Core2Duo entscheiden.