Dell 6400

D

Data_Life

Forum Benutzer
Hi leute,
ich möchte mir o.g. Notebook kaufen. Ich bin Notebookanfänger und möchte Wissen wie es u.a. mit dem Wiederverkauf ist, wenn ich vielleicht das Notebook plötzlich doof finde.

Dell 6400, T7200 2GHZ,1024 Speicher 667, 120 Platte 5400, X1400 Grafik,größerer Akku, 15´4 Display matt.
Werde das Notebook für Internet, Chatten, Bildbearbeitung,Office,Mailing benutzen.

1) Werde ich das Book falls es mir nicht gefällt gut bei Ebay wieder los ohne zuviel Verlust.
2) Die Graka ist ja nicht dolle. Kann ich auf Grudn des schnellderen Prozessors jedoch vielleicht doch ein paar Ego-Shooter spielen ider ist die CPU dafür egal
3) Wie sieht es mit Spielen aus wie z.B. CuC oder Anno 1503 lassen die sich ohne Probleme spielen ?

Achso Preis 1.043,-- ADAC Rabatt nicht eingrechnet. Das Angebot ist schon 2,5 Wochen alt aber i.d.R. gibt es eigentlcih keine Probleme.

Vielen Dank für ein paar Infos
 
zu 1. : Du hast 14 tage rückgaberecht bei online-kauf! Ansonsten mal bei ebay gucken, wie dieses LapTop verkauft wurde.

zu 2. :Kommt drauf an was für welche,ich denke z.B. UT2004 wird schon laufen. Aber die anderen werden dir da sehr gerne Antworten.

zu 3. :Ebenso wird CuC laufen.

Die Freaks werden dir aber bestimmt noch genau antworten.


MFG

Darky
 
zu1) Mit dem Gefallen meinte ich nicht sofort sonder nach einiger Zeit, also man nutzt es doch nicht so wie man dachte usw.

Genaue Infos welche Spiele wahrschinlich mit dem Prozzi und der Graka laufen wären toll ;--))

Ansonsten ist das Teil bestimmt Sauschnell :D
 
Hätte jetzt auch die Möglichkeit Gebraucht ein 9300 von Dell zu kaufen.
Pentium M 1,86 GHT, 1024 RAM. 6800 Go, 80 Platte und 17´er Bild für 850,-- 1,5 Jahre alt.

Zu was würden mir die Experten mehr raten. Gebt mir doch ein paar Tips !

Danke Gruß
D_L:rolleyes:
 
Ha denn gar keiner Tips, werde mich wahrscheinlich doch für das neue Dell mit dem Core2Duo entscheiden.
Kann mir noch jemand was zu den Spielen sagen wie wichtig da teilweise der Prozzi ist, da die X1400 nicht gerade schnell ist ?

Danke und Gruß
D_L
 
Ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall für das Neue 6400 entscheiden.
Allein schon wegen dem Prozessor ;) der ist gar nicht merh mit dem alten Pentium M zu vergleichen.

Data_Life schrieb:
Kann mir noch jemand was zu den Spielen sagen wie wichtig da teilweise der Prozzi ist, da die X1400 nicht gerade schnell ist ?

Sicher ist der Prozzessor wichtig, aber die Grafikkarte wird der Flaschenhals sein, da kann der Prozessor auch nichts mehr reißen.
Aber die von dir genannten Spiele werden auch mit der Karte sicherlich gut laufen. ;)
 
Da die Graka der Flaschenhals ist bin ich mir ja so unsicher. Nicht weil ich viele Spiele auf dem Notebook spiele, sondern wegen dem Wiederverkaufswert.
Ich vermute das es evtl. bei Dell noch zum Jahresende die X1600 geben wird und dann würde ich mich sehr ärgern.
Glaubt Ihr das die wieder sehr gut November-Anbgebote bei Dell kommen ?
Oder ist das Angebot schon unschlagbar und ich kann eigentlich nichts faklsch machen ?
Ich überlege schon zu lange glaube ich :confused:

Gruß D_L
 
So, ist es mir auch ergangen.
Ich wollte nie meinen Laptop kaufen, weil ich immer dachte, dass nächste Woche ein besseres und billigeres Angebot rausspringt.

Also, wenn dir das Angebot so gefällt dann kauf dir es, sonst vielleicht doch eins von einer anderen Marke und wenn dir das 6400 mit x1400 zu lahm ist kauf dir das 9400 mit 7900 GS Grafik
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Dell 6400 Superior Spieletauglich?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben