Dell 640m Studentenrabatt

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von hosl, 30.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hosl

hosl Forum Freak

Hallo,

Ich wollte mal fragen, auf welchen Preis das 640m n126m6 mit Studentenrabatt kommt. Interessieren würde mich auch der Preisunterschied von 1Jahr Abhol und Reparatur und 3 Jahre Vorort Service. Bleibt dieser Unterschied derselbe?
    Großer Akku und Bluetooth wären auch erwünscht.

Danke für eure Bemühungen.

lg hosl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Du bekommst auf NBs von Dell nur dann Studentenrabatte, wenn du eins aus der Latitude-Reihe bestellst. Die Consumerreihe wird da nicht billiger.

4. hosl

hosl Forum Freak

Ok, danke für deine Antwort.

lg hosl

5. #4 ThomasN, 30.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    korrekt.
    Latitude oder Precision Notebooks, oder die Desktop Systeme der Business Schiene.
    Also nix mit XPS und Inspiron.

Steht alles in den Info Threads

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell 640m Studentenrabatt

Die Seite wird geladen...

Dell 640m Studentenrabatt - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Dell Inspiron 640m

Alternative zum Dell Inspiron 640m: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit schon durchs Forum lesen , wollte ich doch auch mal aktiv werden und hab auch gleich...
  2. 640m von Dell

640m von Dell: Hi Brauche dringend ein neues notebook und mein favorit ist das 640m. Eine Sache über die ich mir noch den Kopf zerbreche ist zum einen, ob es...
  3. Dell InspironTM 640M

Dell InspironTM 640M: guten tag, ich habe eine frage, möchte mir ein dell InspironTM 640M 2,0 dual core 1024 mb und 80 gb hd zulegen, nun meine frage, man hat die...
  4. Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten

Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Dell Inspiron 640m Advanced (Intel Core 2 Duo, T5500 1,66 GHz-Prozessor, 120 GB Festplatte, 2...
  5. Dell 640m vs. HP nx6325

Dell 640m vs. HP nx6325: Hallo, Nun ist es wirklich bald soweit. Ein Notebookkauf steht bevor. Die einzigen zwei Kandidaten die übrig geblieben sind: HP nx6325 EY350EA...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.