Dell 9300 Systemwiederherstellung !?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Gustav, 21.04.2007.

1. Gustav

Gustav Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem und Google konnte mir bisher nicht weiter helfen. Bei meinem Dell Notebook hat sich die alte 80 GB Festplatte verabschiedet. Ich habe eine neue gekauft und eingebaut. Leider finde ich die ganzen CD´s nicht mehr und ich habe von einem Freund ein XP Home geliehen und installiert (mit dem Key von meinem Notebook). Hat auch alles geklappt. Leider kann ich es nicht aktivieren !? Nimmt meinen Key irgendwie nicht. Brauche ich da ein besonderes Home ?
    Dann würde ich die Platte gerne wieder mit einer Recovery Version versehen bzw. wie die alte Festplatte partionieren. Einer da Tipps für mich da ich auf dem Gebiet nicht so bewandert bin.

Gustav

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell 9300 Systemwiederherstellung !?

Die Seite wird geladen...

Dell 9300 Systemwiederherstellung !? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Dell XPS M 1730 4 GB Ram T9300 320 GB HD

Verkaufe: Dell XPS M 1730 4 GB Ram T9300 320 GB HD: Gebrauchtes Dell XPS M 1730 HighEnd Gamer Notebook in der Ausführung mit schnellerem T 9300 Core 2 Duo Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher sowie 320...
  2. Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch

Dell Inspiron 9300: Problem nach Display-Austausch: Hallo, nachdem das Display meines mittlerweile 3,5 Jahre alten Inspiron 9300 am linken Rand nur noch weiße Streifen anzeigte, entschied ich...
  3. Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!?

Dell Inspiron9300 Akku lädt nicht!?: Hallo. Vielleicht kann mir einer helfen? Mein Problem besteht darin,dass der Akku meines Laptops nicht mehr geladen wird.Als der Akku noch...
  4. Dell Inspirion 9300 Streifen Display

Dell Inspirion 9300 Streifen Display: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen bei meinem Dell Inspiron 9300 zwei farbige Linien über das ganze Display. Jetzt ist der Sachverhalt...
  5. DELL INSPIRON 9300 Grafikkarte aufrüsten

DELL INSPIRON 9300 Grafikkarte aufrüsten: Hi Leute, habe einen Dell Inspiron 9300 1,86Ghz 2000MB Ram und eine Nvidia Geforce 6800, wollte wissen welche die beste Grafikkarte ist die ich...