DeLL ab sofort bei Media Markt erhältlich

GunBot

GunBot

Forum Freak
Hallo liebes Forum,

da sich viele wegen den teilweise recht langen Lieferzeiten ärgern, habe ich für all jene ungeduldige eine erfreuliche Nachricht:

siehe:

PR-COM :: Pressezentrum :: Presseinformation

Als kleinen Leckerbissen findet ihr im Anhang vorab schonmal einen Werbeflyer...


besten Gruß

GunBot
 

Anhänge

  • MediaMarkt.jpg
    MediaMarkt.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 246
Hi

Ich persönlich finde es gut.

Es gibt eine vielzahl von Privatkunden, die mir und meinen Kollegen immer wieder sagen "schade das man das ein oder andere Gerät nicht in natura sieht."
Der reine Onlineverkauf ist "tot". Die Kunden wollen die Ware anfassen vor dem Kauf.
Bei den gewerblichen Kunden spielt das vorher anfassen nicht so die große Rolle. relativ große Kunden bekommen eine Teststellung. Anhand dieser wird dann bestellt.

Gruß
 
Gut, zum ausprobieren ist es toll, da muss ich dir zustimmen.
Interresant wäre auch ob dann wieder die Mediamarkt-Preis = (Normalpreis + 25%) Formel greift...
 
Naja.
Um die Dinger mal von der Quali her vorm kauf zu begutachten finde ich es gut, trotzdem bestell ich bei Dell nur Online bzw. per Tel.
Interessant wäre zu wissen ob dann auch Garantie erweiterungen dazu gekauft werden können.
Und ob Garantie erweiterungen überhaubt angeboten werden, ob nun MM od. DELL.
Bzw. ob Dell welche anbietet für bei MM gekaufte geräte.
 
Na toll, so tief ist Dell gesunken...

Wie kommst du da drauf? HP & Co. machen das bereits seit Jahren,-und bei denen isses Ok, oder was?

Halt dir bitte die Tatsache vor Augen, dass Dell seit seiner Gründung 1984 ohne Direktvertrieb in Kaufhäusern ausgekommen ist, aber es trotzdem geschafft hat sich zur Nummer ZWEI weltweit hochzuarbeiten.

Jetzt stell dir vor, was passiert wenn Dell neben dem Direktvertrieb nun auch diese Wege beschreitet...HP ahoj! :D

EDIT: Das Internet & Telefonordergeschäfft wird weiterhin laufen, sodass du dir auch wieterhin deine Wunschkonfig zusammenstellen lassen kannst,- aber für die Superungedulfigen die regelmäßig das Forum mit Ihrem Frust zumüllen, wird das eine willkommene Neuereung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du da drauf? HP & Co. machen das bereits seit Jahren,-und bei denen isses Ok, oder was?

Halt dir bitte die Tatsache vor Augen, dass Dell seit seiner Gründung 1984 ohne Direktvertrieb in Kaufhäusern ausgekommen ist, aber es trotzdem geschafft hat sich zur Nummer ZWEI weltweit hochzuarbeiten.

Jetzt stell dir vor, was passiert wenn Dell neben dem Direktvertrieb nun auch diese Wege beschreitet...HP ahoj! :D

Genau, Dell ist gut ausgekommen, warum dann bitte das?
Ich mein, Mediamarkt?
 
Das ist wohl war, Dell ist gut ausgekommen, aber da es bei Unternehmen stets darum geht einen höchstmöglichen Gewinn zu erwirtschaften, wurden nun auch diese Wege beschritten...die die jeweiligen Mitbewerber bereits seit Jahren nutzen. Was ist also falsch daran?

Darüber hinaus betreibt die "Media-Saturn Holding Gmbh" eines der größten Elektronikmarktnetzte Deutschlands, somit ist das imho ein absolut logischer und auch für Laien nachvollziebarer Schritt um neue Kundenkreise zu erschließen. Keine Ahnung was daran so schwierig sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe;

"Darüber hinaus betreibt die "Media-Saturn Holding Gmbh" eines der größten Elektronikmarktnetzte Deutschlands"

-ich kann nicht sagen was in Zukunft folgen wird, aber das ist nur der Erste Schritt in diese Richtung...sollte dieser Versuch erflogreich sein, kann ich mir gut vorstellen, dass auch "Saturn" demnächst Dell Geräte anbieten wird.

(Wer es noch nicht wusste: "Media-Saturn Holding Gmbh" - Media Markt und Saturn stecken unter einer Decke...)


EDIT: Leutchen, freut euch doch lieber, durch diesen Schritt sollte das Forum vor SPAMbeiträgen à la "Dell ist scheisse, dauert lange" usw. verschont bleiben.
Solche Zeitgenossen können dann zum MM oder zukünftig vlt. auch Saturn fahren und sich Ihre Kiste dort direkt mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Leutchen, freut euch doch lieber, durch diesen Schritt sollte das Forum vor SPAMbeiträgen à la "Dell ist scheisse, dauert lange" usw. verschont bleiben.
Solche Zeitgenossen können dann zum MM oder zukünftig vlt. auch Saturn fahren und sich Ihre Kiste dort direkt mitnehmen...

Ja, denn es gibt soviele Leute die gerne 200€ mehr Zahlen, damit der Laptop 3 Tage früher da ist.
 
Aber nicht ausschließlich beim roten Blödmarkt...

Nöö!
Dell bekommste ja auch teilweise bei LIDL! und nen Dell Ebay store gab es ja auch.
In AT gibt es dell auch bei einer Elektronik kette, ich komm aber grad auf den namen nicht.
 
Solche Zeitgenossen können dann zum MM oder zukünftig vlt. auch Saturn fahren und sich Ihre Kiste dort direkt mitnehmen...

Oder wieder hinbringen im service fall und die super kompetenten MM mitarbeiter nerven und in den wahnsinn treiben. :p:D
 
Ja, denn es gibt soviele Leute die gerne 200€ mehr Zahlen, damit der Laptop 3 Tage früher da ist.

Koopa, mein Freund, ich weiss nicht wie alt du bist, deshalb möchte ich kein direktes statement zu deinem Beitrag abgeben, Aaaber solltest du die Netbook-"Mini"-Aktion bei Lidl in Erinnerung haben, wirst du feststellen dass der dortige Gerätepreis mit gleicher Ausstattung niedriger als im Dell Onlineshop war.
Auch hier musst du schlichtweg Logik anwenden; wenn ein Großabnehmer z.b. 20.000 Einheiten eines Modelles bestellt, wird dieser wohl auch einen *etwas* günstigeren Preis erhalten. Dasselbe gilt für diese Media-Saturn Geschichte....

Ps. Wem Mediamarkt bzw. Saturn zu "blöd" oder unseriös oder was auch immer ist, kann ja gern zu ALDI gehen und sich einen Medion kaufen... :)
 
Ja, denn es gibt soviele Leute die gerne 200€ mehr Zahlen, damit der Laptop 3 Tage früher da ist.
der abgebildete Desktop, den es bei Media Markt gibt, ist rund 200 Euro billiger als bei Dell selbst...

...also warten wir doch erstmal die Preise ab, bevor hier gelabert wird...

...ich finds gut, dass man sich die Dell Geräte nun vor dem Kauf anschaun kann...
 
Ich hab mir diesen Dell PC jetzt auch nicht angesehn, nur meistens ist Mediamarkt um 10-20% teurer..
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben