DELL: AKKU für Vostro 1400

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von vostro, 03.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vostro

vostro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Ausgangslage: Habe mit dem NB vor 2 Wo einen 9 Zellen-Akku gekauft, der mir allerdings etwas zu groß und zu schwer ist. Würde mir gerne noch einen 6 Zellen-Akku dazukaufen.
    - Frage: Kann ich den 9 Zellen-Akku, obwohl dieser ja bereits geladen ist, ohne Schaden längere Zeit (1-3Jahre?) lagern? Oder müsste der immer wieder mal auf- und entladen werden.
    Oder wieder verkaufen?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
  4. #3 ThomasN, 03.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sach ich jetzt nix zu und mach einfach mal zu

Thema:

DELL: AKKU für Vostro 1400

Die Seite wird geladen...

DELL: AKKU für Vostro 1400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  4. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  5. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.