Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Perpetuum, 03.07.2007.

1. #1 Perpetuum, 03.07.2007
    Perpetuum

Perpetuum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich wollte mir für meinen Dell Latitude D630 einen Mediabay Akku kaufen. Das ist das Ding, welches man in ein CD-Rom Schacht tut.

Bei EBay gibt es refurbished Akkus mit neuen Zellen für ca. 50,- . Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Akkus? Halten die annähenrd so lange wie ein neuer Akku direkt vom Hersteller?

viele Grüße
    Savage

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Dell Akku > refurbished < bei EBay kaufen? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  4. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  5. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...