dell angebote

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von haexli91, 01.06.2006.

1. #1 haexli91, 01.06.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Hallo . Ich will mir jaden Dell Inspiron 9400 kaufen.ich wohne in der Schweiz.
    Jetzt das angebot dazu ist nur gratis Lieferung. und manche bekommenden den Preis um 50.- geschenkt.Würdet ihr eine woche warten um vielleicht ein besseres Angebot zu bekommen oder würdet ihr ihn jetzt bestellen???
    warum ist bei dell.de immer bessere Angebotte wie: speicherverdoppelung, gratis drucker etc.?????
    das ist gemein:mad:

dankefür antworten!!!! mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Ich kenne mich it den Schweizer Preisen nicht so aus. Was mir aber in AT auffällt , ist das die Preise meistens gleich bleiben Machmal werden die Versanskosten gestrichen dafür gibt es dann halt bei den Speichern oder der Festplatte keine Einsparung - und eben umgekehrt..

wen dir der Preis passt würde ich zuschlagen..

Thema:

dell angebote

Die Seite wird geladen...

dell angebote - Ähnliche Themen

1. Zwei Angebote von Dell vergleichen

Zwei Angebote von Dell vergleichen: ich habe zwei Angebote von Dell bekommen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Was ist vom Preis-Leistungsverhältnis besser? Oder sind beide nicht...
  2. Angebote von Dell

Angebote von Dell: Hallo, ich suche ein neues Notebook als Allrounder. Also ein bischen Office, Internet, Filme schauen und Spielen (nichts aktuelles, eher Warcraft...
  3. Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.

Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht den Unterschied zwischen den 2 N-Draft Karten herauszufinden, die Dell für ihre...
  4. Fragen zu den dell Sonderangeboten

Fragen zu den dell Sonderangeboten: Hy Leute! Ich hab mich mal bei dell umgeschaut und diese sonderangebote entdeckt. Ich will mir das Inspiron 1520 zulegen aber jetzt frag ich...
  5. Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell: Neuer DELL INSPIRON 1720 - Angebote und Konfigurationen von Dell Hallo Zusammen, ich plane mir den neuen INSPIRON 1720 zu kaufen sobald er...