Dell: Anti Glare oder TrueLife?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mati2, 05.11.2009.

1. Mati2

Mati2 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

was genau ist der Unterschied zwischen Anti Glare und True Life. Bei den dell laptops kostet beides gleich viel und man muss eins auswählen. Ich finde bei google nicht wirklcih eine erklärung. danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 05.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Anti Glare = matt
    True Life = glänzend

4. #3 Major_Koenig, 05.11.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    bezogen auf das Display ;)

Thema: Dell: Anti Glare oder TrueLife?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied dell true life anti glare

,
  2. dell antiglare

Die Seite wird geladen...

Dell: Anti Glare oder TrueLife? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  2. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  3. Dell Garantieerweiterung?

Dell Garantieerweiterung?: Hallo zusammen, eine generelle Frage zu Dell: Man kann ja beim Konfigurieren (aktuell: XPS 15) die Servicedauer und Qualität einstellen. Ist...
  4. Dell-Garantie verlängern

Dell-Garantie verlängern: Hallo zusammen! Die Vor-Ort-Garantie meines D630 läuft in 3 Monaten aus. Das Gerät ist eigendlich noch wie neu und ich bin nach wie vor...
  5. DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013

DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013: Kauf erfolgte im September 2009, bis September 2013 Vor-Ort Garantie. Geniales FULL-HD-LED Display, das bei Dell nicht mehr bestellbar ist....