Dell bei notebooksbilliger.de ???

Hmmm, wo ist Dein Problem? Dell wird doch über etliche andere Händler vertrieben. Vorteil ist, das die manche Modelle aufs Lager legen können, Sonderaktionen anbieten und bessere Zahlungsmöglichkeiten.

Gruß
Peter
 
Ich ging bislang davon aus, dass man Dell eigentlich nur direkt beziehen kann und wusste nicht, dass auch Zwischenhändler mitmachen.
Insofern war ich einfach überrascht. Ein Problem habe ich damit nicht, würde aber wohl grundsätzlich doch direkt bei Dell kaufen (außer woanders gibt es gute Angebote).
 
Barista schrieb:
Ich ging bislang davon aus, dass man Dell eigentlich nur direkt beziehen kann und wusste nicht, dass auch Zwischenhändler mitmachen.
Insofern war ich einfach überrascht. Ein Problem habe ich damit nicht, würde aber wohl grundsätzlich doch direkt bei Dell kaufen (außer woanders gibt es gute Angebote).

Hi,

hört sich unlogisch an, aber ich würds genau umgekehrt machen ;)

Meine Erfahrung ist, das die Händler billiger sind, der Versand schneller ist und ich mehrere Bezahlungsmöglichkeiten habe. Aber jeder so, wie er will.

Gruß
Peter
 
Händler können halt gleich in größeren Mengen bestellen und bekommen daher einen besseren Preis.
Außerdem haben die, die Notebooks dann schon lagernd daher hast du eine geringere Lieferzeit.
Nachteil ist halt, das du dir dein Notebook nicht selbst Konfigurieren kannst. Wenn der Händler kein passendes Notebook hat, dann hast du Pech gehabt.
 
Gibt es denn empfehlenswerte und seriöse Händler für Dell-Notebooks?
Ich würde sowieso nur eine Standart-Konfig. nehmen, insofern wäre das dann natürlich eine Möglichkeit.
Wie sieht das beim Service aus, läuft der dann wieder wie gewohnt über Dell?
 
Ein anderer Dell Händler wäre z.b. Lite-com.de.

Im Regelfall geht der Support zu den Notebooks dann aber auch über Dell direkt.
 
Wir haben auch schon bei lite-com.de gekauft und waren sehr zufrieden.
Die bieten dort fertige Konfigurationen an aber man kann sich auch ein Angebot für eine eigene Zusammenstellung machen lassen. Aber lagernd haben die glaube ich keine Notebooks.
 
ihr müsst auf jeden Fall bei diesen Händlern aufpassen ob sie Rückgaberecht haben. Viele nehmen das aus.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Vostro Serie DELL vostro 3559

Dell G15 und G16: Farbenfrohe Gaming-Notebooks mit bis zu RTX 4000

Zurück
Oben