Dell Bestellstatus/Phasen

C

crazyweasel

Forum Newbie
Hallo!

Da mein aktuelles Notebook jetzt grad vor Unibegin den Dienst verweigert, habe ich mir (zum ersten Mal) bei Dell eines bestellt. (Vostro 1310)

Meine Frage hat nun nichts mit dem Notebook ansich zu tun, sondern würde mich interessieren wie das so mit dem Bestellstatus bzw. mit diesen Phasen bei Dell so ist. Konkret: Wielange es meistens dauert, bin von Phase 4 (Liefervorbereitung) das Notebook dann schlussendlich ankommt. Also die Laufzeit des Paketes.

Danke für eure Antworten!

lg, wiesel
 
~ 2-4 werktage. je nachdem ob in polen oder irland gefertigt.
 
Danke für die Antwort.. Sah gerade bei UPS, dass es aus Polen kommt.

Freuen würd ich mich ja wenns morgen kommt *g* nehme aber leider eher Montag an..
 
und wie sihts mit der Produktion aus, wie lang dauert die so ungefähr (beim Studio 17)
 
und wie sihts mit der Produktion aus, wie lang dauert die so ungefähr (beim Studio 17)

Zwischen 1 und 6 Wochen, je nach Materialbestand und Konfiguration.
Es gilt: Es kommt wenn es kommt und es gibt keine Möglichkeit es zu beschleunigen. Steht im Lieferzeit Thread aber auch schon mindestens 100.000x drin.
 
und wie sihts mit der Produktion aus, wie lang dauert die so ungefähr (beim Studio 17)

.. das Studio 17 ist im Moment sehr begehrt. Ich habe meine Bestellung nach einigen Wochen im Status Produktion diese Woche storniert, nachdem Sie die Lieferzeit schon weit in den Oktober nach hinten verschoben haben (Bestellung war im August).

Hoffe du hast mehr Glück.

lg
tom
 
.. das Studio 17 ist im Moment sehr begehrt. Ich habe meine Bestellung nach einigen Wochen im Status Produktion diese Woche storniert, nachdem Sie die Lieferzeit schon weit in den Oktober nach hinten verschoben haben (Bestellung war im August).

Hoffe du hast mehr Glück.

lg
tom

Omg bitte nicht!
der Termin an dem es kommen soll ist an (oder vor) dem 8 oktober.
ich würds aber gern schon haben ^^
ich verkrafte das nicht, wenns noch länger dauern würde ^^
naja...

lg
 

Ähnliche Themen

Bestellstatus bei Dell?

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Spionage-Notebooks von Dell

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Meinung zu Dell Vostro 1310

Zurück
Oben