Inspirion Serie Dell Bestellung - Express inklusive?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von -Ocean-, 15.10.2011.

1. #1 -Ocean-, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo zusammen,

ich möchte mir nächste, spät. übernächste Woche einen Inspiron 15 (Office, Internet, usw.) bestellen (einfachste Konfig für knapp 400 Euro inkl. Versand).

Da steht etwas von 48h Versand bzw. bei Banküberweisung innerhalb nur 5 Tagen. Ist das dann inklusive? Weil ich nirgendwo etwas entdecken kann, dass dieser ExpressService extra kostet?

Dell Angebote: Laptop & Notebook Günstig Kaufen | Dell Deutschland
    (Ist das Inspiron 15 ganz links)

Gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 15.10.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Die Lieferung erfolgt bei Kreditkartenzahlung innerhalb von 48h.
    Bei Vorausüberweisung Lieferung in 5 Tagen.
    Noch Fragen?

4. #3 -Ocean-, 15.10.2011
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Danke dir :)

Aber wenn du so fragst, kannst du das Inspiron 15 empfehlen? Ist die Verarbeitung in Ordnung?

- f. Internet, Chatten, Office, Fotos ansehen, bisserl bearbeiten
    - keine Spiele bzw. aufwendigen Sachen
    - matt oder glare egal

lg, Daniel

5. #4 ThomasN, 15.10.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Naja. Du fragst hier einen der ein voll Aluminium Gerät sein eigen nennt. ;-)

Dell hat nen guten Support. Wenns also Probleme gibt hast du üblicherweise ein Unternehmen das dir sehr oft entgegen kommt.
    Is hält ein Plastik Bomber. Um das wenige Geld darf man auch nicht zu hohe Ansprüche haben.
    Is aber immer noch besser als ein Acer oder Toshiba in der Preisklasse, meiner Meinung nach.

Sent from my iPad using Tapatalk
    Tippfehler könnt ihr behalten.

6. #5 -Ocean-, 16.10.2011
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

So... :)

Hallo,

habe mir gerade das Inspiron 15 für insgesamt 368,-- Euro (inkl. Versand) online bestellt. Es gab nochmal einen Gutescheincode für 20 Euro Nachlass für alle Inspiron Systeme.

Ich hatte Freitag das Thinkpad Edge 15 für 399,-- Euro, aber sofort wieder zurück gesendet. Denn wie sich die Tastatur bei dem Notebook durchgedrückt hat, hab ich noch nie erlebt..

Jetzt erst mal abwarten...

Gruß, Daniel Ocean

Thema:

Dell Bestellung - Express inklusive?

Die Seite wird geladen...

Dell Bestellung - Express inklusive? - Ähnliche Themen

1. Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung: Na dann fang ich mal an: 24.11.09 Habe ein tolles Angebot bei DELL gefunden! Ein 17 Zoll Notebook mit Intel i7 Prozessor und allen...
  2. Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?

Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?: Hallo zusammen, kurzer Überblick: Nach einigen Rechernen und Beratung hat meine Cousine beschlossen, das Dell Studio 1555 zu bestellen. Die...
  3. Dell Bestellung stornieren

Dell Bestellung stornieren: Hallo, ich habe gestern einen Dell Studio 15 online bestellt und habe nun doch festgestellt, dass ich ein besseres Modell von Dell für nur einen...
  4. Muss Bestellung bei Dell so kompliziert sein?

Muss Bestellung bei Dell so kompliziert sein?: Hallo zusammen, bisher hab ich über die Bestellungen bei Dell vor allem hier im Forum nur Positives gelesen. Aber irgendwie scheine ich heute...
  5. Problem mit Dell-Bestellung

Problem mit Dell-Bestellung: Hey Leute habe mir letzten Dienstag also am 26. 08. das Dellnotebook Vostro 1710 per Telefon bestellt. Der Verkäufer hat mir gesagt das ich eine...