Inspirion Serie Dell Bestellung - Express inklusive?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo zusammen,

ich möchte mir nächste, spät. übernächste Woche einen Inspiron 15 (Office, Internet, usw.) bestellen (einfachste Konfig für knapp 400 Euro inkl. Versand).

Da steht etwas von 48h Versand bzw. bei Banküberweisung innerhalb nur 5 Tagen. Ist das dann inklusive? Weil ich nirgendwo etwas entdecken kann, dass dieser ExpressService extra kostet?

Dell Angebote: Laptop & Notebook Günstig Kaufen | Dell Deutschland
(Ist das Inspiron 15 ganz links)

Gruß, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung erfolgt bei Kreditkartenzahlung innerhalb von 48h.
Bei Vorausüberweisung Lieferung in 5 Tagen.
Noch Fragen?
 

Danke dir :)

Aber wenn du so fragst, kannst du das Inspiron 15 empfehlen? Ist die Verarbeitung in Ordnung?

- f. Internet, Chatten, Office, Fotos ansehen, bisserl bearbeiten
- keine Spiele bzw. aufwendigen Sachen
- matt oder glare egal

lg, Daniel
 
Naja. Du fragst hier einen der ein voll Aluminium Gerät sein eigen nennt. ;-)

Dell hat nen guten Support. Wenns also Probleme gibt hast du üblicherweise ein Unternehmen das dir sehr oft entgegen kommt.
Is hält ein Plastik Bomber. Um das wenige Geld darf man auch nicht zu hohe Ansprüche haben.
Is aber immer noch besser als ein Acer oder Toshiba in der Preisklasse, meiner Meinung nach.


Sent from my iPad using Tapatalk
Tippfehler könnt ihr behalten.
 
So... :)

Hallo,

habe mir gerade das Inspiron 15 für insgesamt 368,-- Euro (inkl. Versand) online bestellt. Es gab nochmal einen Gutescheincode für 20 Euro Nachlass für alle Inspiron Systeme.

Ich hatte Freitag das Thinkpad Edge 15 für 399,-- Euro, aber sofort wieder zurück gesendet. Denn wie sich die Tastatur bei dem Notebook durchgedrückt hat, hab ich noch nie erlebt..

Jetzt erst mal abwarten...

Gruß, Daniel Ocean
 

Ähnliche Themen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Dell vs. Lenovo oder andere Alternative???!!!

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Bei DELL bestellen

Zurück
Oben