Dell Bestellung stornieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taci

Forum Newbie
Hallo, ich habe gestern einen Dell Studio 15 online bestellt und habe nun doch festgestellt, dass ich ein besseres Modell von Dell für nur einen kleinen Aufpreis bekommen kann. Ist es nun möglich, meine Bestellung zu stornieren? Ich habe in den AGBs gelesen, dass man ein Widerrufsrecht von 14 Tagen hat...
würde das ja am liebsten sofort machen, aber der Service ist ja Sonntags nicht verfügbar!
Wollte aber gleich morgen dort anrufen! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
Viele Dank
 
Hast du das Geld schon überwiesen? Solltest du das noch nicht getan haben, dann wird deine Bestellung glaube ich automatisch storniert, weil die erst ab Geldeingang anfangen zu arbeiten.

Irgendwo bei Dell auf der Seite hab ich das mal stehen sehen.
 
dürfte kein Problem sein...nächstes mal am besten direkt telefonisch bestellen, da du dort oft am Preis noch was machen kannst und somit billiger als im Internet weg kommst...
 
Danke schonmal für die Antworten...
also ich hab das per Kreditkarte gemacht,müsste dann ja gehen!
ich könnte ja morgen theoretisch den anderen laptop per telefon bestellen wenn ich den storniere, aber dann bekomme ich ja den onlinerabatt nicht oder meinst du dass ich da am telefon so viel rausschlagen könnte dass ich da besser wegkomme??
 
aber dann bekomme ich ja den onlinerabatt nicht oder meinst du dass ich da am telefon so viel rausschlagen könnte dass ich da besser wegkomme??
war bei mir bisher jedes mal der Fall...einfach nen bissl verhandeln...wenns am Telefon dann doch teurer wäre als online, dann lässt es halt und orderst wieder online... (ggf. mit den Gutscheincodes...ka ob grad nen 10 Prozent Gutschein aktiv is)
 
war bei mir bisher jedes mal der Fall...einfach nen bissl verhandeln...wenns am Telefon dann doch teurer wäre als online, dann lässt es halt und orderst wieder online... (ggf. mit den Gutscheincodes...ka ob grad nen 10 Prozent Gutschein aktiv is)

woher bekomme ich denn diese Gutscheincodes??
 
Schau mal z.B. hier:
DELL Rabatt mit 10% Gutschein + Aktionstage | Gutscheincode und Rabatt

Du solltest aber darauf achten, ob der Rabatt-Gutschein für den Privat- oder für den Geschäftskundenbereich gilt.
Ich hab's so gemacht, dass ich mir mein Angebot online zusammengestellt und dann bei DELL angerufen habe. Die Dame am anderen Ende war zwar etwas verblüfft, als ich was von Gutscheincode gesagt habe, aber es hat funktioniert. Du mußt nur etwas redegewandt sein. Ich brauchte nicht einmal den Code durchsagen, es reichte allein der Hinweis auf einen 15 % Gutschein.
 
danke für die info!
leider scheint es im moment keine gutscheine zu geben, eben nur die internetangebote mit kostenlosem versand und so...oder ich bin zu doof die zu finden :)
 
danke für die info!
leider scheint es im moment keine gutscheine zu geben, eben nur die internetangebote mit kostenlosem versand und so...oder ich bin zu doof die zu finden :)
einfach mal "dell gutscheine" googlen...wenn es was gibt, dann findest du das dort unter den ersten Treffern...wenn du dein Gerät nich sofort brauchst, solltest du auf jeden Fall auf einen solchen Gutschein warten (alle paar Wochen kommt da was)...oder halt telefonisch handeln...
 
danke, hab jetzt einen 5% gutschein gefunden, zudem bietet dell ja im moment kostenlose Lieferung und 120€ zusatzrabatt online an.
meinst du wenn jetzt die woche noch ein 10 oder 15% gutschein kommen sollte, geht dafür vllt der rabatt runter?? also könnte man doch noch mehr sparen oder versucht dell das immer auf nem gleichen niveau zu halten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Mobiler Office Laptop

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Kaufberatung - Dell Inspiron?

Zurück
Oben