DELL Bios Frage!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mad-Dan, 16.09.2010.

1. #1 Mad-Dan, 16.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Leute.
    Mal ne Ganz blöde frage.
    Es gab gestern/bzw. heute ein Bios Update für das Vostro von A07 auf 08
    ich versteh nur nicht so recht den Changelog.
    Der ist folgender:
    Update BIOS relative table for OS
    Was soll das bedeuten?

Weiss jemand mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL Bios Frage!

Die Seite wird geladen...

DELL Bios Frage! - Ähnliche Themen

1. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  2. Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??

Dell Precision m6500 Bios Boot verkürzen??: Hallo, Gibt es eine möglichkeit den Boot Bios Vorgang zu verkürzen ? Jedesmal führt der Dell ein Selbsttest oder so durch (Testing Memory)
  3. Latitude Serie Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios)

Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios): Hallo, ich habe für mein Dell E4310 eine Tastatur mit Hintergrundbeleucht gekauft und eingebaut, da ich vorher keine hatte (also somit...
  4. Dell c600 erkennt 512mb nicht bios??

Dell c600 erkennt 512mb nicht bios??: Hallo, Ich habe für meinen Dell C600 einen neuen ram speicher gekauft habe ihn reingesteckt, wird aber nicht erkannt, ein Kumpel hat gesagt...
  5. Dell Inspiron 5160 Bios-Problem

Dell Inspiron 5160 Bios-Problem: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat sich kürzlich über eBay ein Bastler-Notebook gekauft - ich hätte ihm davon abgeraten .. aber naja. Er...