Dell C640 - Original oder NoName?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Wildkater, 02.07.2007.

1. #1 Wildkater, 02.07.2007
    Wildkater

Wildkater Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude C640
    Hallo,
    hab mir bei eBay ein Dell C640 Notebook ersteigert. Nun bin ich mit der Akkuleistung im Wlan betrieb oder beim DVDs gucken nicht ganz zufrieden. Da reicht er nämlich gerademal für eine gute Stunde.

Jetzt war ich auf der Suche nach Akkus im Internet, bin natürlich auf die Original Akkus gestoßen von Dell, welche so um die 80€ kosten und hab mich nochmal bei eBay umgesehen wo es NoName Akkus, mit höherer Leistung (angeblich ^^) für um die 40 € gibt.

Hier mal ein Beispielangebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=150138311203&rd=1&rd=1

Hat einer schon Erfahrungen mit NoName Akkus? Sollte ich lieber den Original nehmen? Was sagt ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell C640 - Original oder NoName?

Die Seite wird geladen...

Dell C640 - Original oder NoName? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Dell Latitude C640 - Bild flackert

Probleme mit Dell Latitude C640 - Bild flackert: Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag :) Ich habe folgendes Problem mit einem Dell Notebook Model Latitude C640: Zuerst war einer der...
  2. Dell Latitude C640 ohne Akkuleistung verkaufen?

Dell Latitude C640 ohne Akkuleistung verkaufen?: Hallo miteinander, Ich überlege meinen Dell Latitude C640 zu verkaufen. Funktioniert alles wunderbar, 2 Ghz, 512 mb ram, 40 gb Festplatte. 2...
  3. Dell Latitude C640 startet nicht mehr

Dell Latitude C640 startet nicht mehr: Hallo zusammen! Wie im Titel schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Dell Latitude C640. Er lief vorhin noch einwandfrei, dann ließ ich...
  4. Freeze bei Dell Latitude C640

Freeze bei Dell Latitude C640: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe einen älteren Dell Latitude C640 (P4, 2...
  5. Dell C640 aufrüsten

Dell C640 aufrüsten: Hallo Zusammen bin neu hier..... habe günstig einen Dell C640 bekommen. P4 M 1,8 Ghz 256 MB 40 GB Radeon 7500 64MB Mich...