Dell C840 2. Akku möglich??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mario023, 03.07.2008.

1. #1 mario023, 03.07.2008
    mario023

mario023 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich hab schon überall geschaut aber komme nicht so richtig weiter, kann man bei dem dell c840 einen 2. Akku verwenden anstatt des Diskettelaufwerks? und kann man 2 verschiedene typen wie zb "66Whr" und einen andern kombinieren ? hat schon jemand erfahrungen mit 2 Akkus? Bitte um eure Hilfe.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell C840 2. Akku möglich??

Die Seite wird geladen...

Dell C840 2. Akku möglich?? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine...
  2. Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung: Hallo zusammen, freut mich, daß ich dieses Forum so schnell gefunden habe. Ich habe zwei kleinere Probleme mit einem Dell Latitude C840...
  3. Dell C840 P-IV 1,8Ghz und Lüfter?

Dell C840 P-IV 1,8Ghz und Lüfter?: hallo kann mir jemand sagen wie die lüfterlautstärke bei siesem notebook sind und ob das für 250€ gut ist? danke
  4. Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go

Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go: Hallo liebes Forum Ich verwende seit langem diesen Laptop und bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Allerdings scheint sich die Grafikkarte zu...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...