Dell D620 startet wann er will

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hitman86, 27.04.2010.

1. #1 hitman86, 27.04.2010
    hitman86

hitman86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

ich bin neu hier, habe mich registriert, weil ich ein Problem mit meinem Dell D620 habe.

Der Laptop lässt sich nicht immer anschalten. Wenn ich den Powerknopf drücke läuft die Festplatte an, der Bildschirm bleibt aber Dunkel. Der Powerknopf leuchtet, aber vorerst passiert nichts.
    Lasse ich ihn so stehen, startet er manchmal nach einiger Zeit.

Ich hatte schon die Bios-Batterie vermutet, habe die auch mal getauscht, daraufhin lief er eine Woche problemlos, jetzt hat er das Problem wieder gehabt.

Weiß einer, was das sein könnte?
    Welche Funktionen werden denn beim Start überprüft, die sporadisch nicht funktionieren können?

Wäre über Hilfe echt dankbar.:)

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell D620 startet wann er will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d620 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Dell D620 startet wann er will - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  3. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...
  4. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  5. Dell D620 - Touchpad/Trackpoint hakt

Dell D620 - Touchpad/Trackpoint hakt: Hallo, habegestern ein gebrauchtes Dell Latitude D620 bekommen. Betreibe es mit Vista Home Premium und habe alle Treiber neu von der Dell...