Dell D820 Studentenangebot mit GeforeGo7800

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von madagascar, 13.05.2006.

1. #1 madagascar, 13.05.2006
    madagascar

madagascar Forum Newbie

Hallo Leute!

tolles Forum ertsmal! Ich habe herausgefunden, dass die Quadro keine Spielekarte ist (erst jetzt weil ICh micht so gut auskenne).Da Ich aber u.a. Spiele spielen will kommt die Karte für mich nicht in die erste Auswahl....Deswegen meine Frage: Glaubt Ihr es könnte klappen in den D820 eine Spielekarte einzubauen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godmod

godmod Forum Freak

bspw. die quadro 2500 ist spieletauglich, solange man einen d3d treiber verwendet

4. #3 ThomasN, 13.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    da sich aber, laut deinen Aussagen soweit ich mich erinnere, die normalen Treiber nicht auf einer Quadro Karte installieren lassen, ist diese Option hinfällig oder???

Thema:

Dell D820 Studentenangebot mit GeforeGo7800

Die Seite wird geladen...

Dell D820 Studentenangebot mit GeforeGo7800 - Ähnliche Themen

1. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  2. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  3. Clear cmos Dell Latitude D820

Clear cmos Dell Latitude D820: Hallo erstmal, habe da ein Problem mit einem Dell Latitude D820, kann mir jemand erklären bzw. Bilder senden damit ich das Bios resetten kann...
  4. Dell D820 mit T7200 - lauter hochfrequenter Ton

Dell D820 mit T7200 - lauter hochfrequenter Ton: Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem D820 laptop. das gerät macht hochfrequente geräusche (pfeiffen, piepen), kennt das problem noch...
  5. Dell D820 aufrüsten! Aber welcher Ram Hersteller

Dell D820 aufrüsten! Aber welcher Ram Hersteller: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Hersteller ich wählen soll? Ich würde gerne zusätzlich 1 GB in den freien Slot stecken. Im...