D
DellUser123
Forum Newbie
Hallo,
ich habe echt ein Problem
Ich habe mir am 18.01.10 ein Dell Notebook (Studio 15) gekauft.
Gestern Abend habe ich noch einpaar Hausaufgaben für die Schule auf dem Laptop erledigt, ich habe ihn ganz normal ausgeschaltet und auf den Tisch gelegt.
Heute als ich aus der Schule kam und den Laptop starten wollte ging er am Anfang nur schwer an, doch er ging an, jedoch war das Display mit Streifen und einem schwarzem Punkt versehen.
Es konnte keiner an den Laptop, also das ihn jemand beschädigt, da meine Eltern auf der Arbeit waren und sonst niemand im Haus war.
Ich habe mein Notebook immer gut behandelt, sogar die Schutzfolien sind noch drauf und nun ist das Display kaputt.
Ich werde morgen bei Dell anrufen, da sie ja zurzeit nicht arbeiten, was meint ihr, was werde ich aks Antwort bekommen?
Ich brauche das Notebook um meine Hausaufgaben für die Schule zu erledigen.
Ich habe euch mal ein Bild mit meinem Handy gemacht.
Hier der Link zum Bild:
Yfrog Image : yfrog.com/3zimg0313yj
Ich werde euch auch berichten was Dell mir gesagt hat.
Bin für jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßem.
ich habe echt ein Problem
Ich habe mir am 18.01.10 ein Dell Notebook (Studio 15) gekauft.
Gestern Abend habe ich noch einpaar Hausaufgaben für die Schule auf dem Laptop erledigt, ich habe ihn ganz normal ausgeschaltet und auf den Tisch gelegt.
Heute als ich aus der Schule kam und den Laptop starten wollte ging er am Anfang nur schwer an, doch er ging an, jedoch war das Display mit Streifen und einem schwarzem Punkt versehen.
Es konnte keiner an den Laptop, also das ihn jemand beschädigt, da meine Eltern auf der Arbeit waren und sonst niemand im Haus war.
Ich habe mein Notebook immer gut behandelt, sogar die Schutzfolien sind noch drauf und nun ist das Display kaputt.
Ich werde morgen bei Dell anrufen, da sie ja zurzeit nicht arbeiten, was meint ihr, was werde ich aks Antwort bekommen?
Ich brauche das Notebook um meine Hausaufgaben für die Schule zu erledigen.
Ich habe euch mal ein Bild mit meinem Handy gemacht.
Hier der Link zum Bild:
Yfrog Image : yfrog.com/3zimg0313yj
Ich werde euch auch berichten was Dell mir gesagt hat.
Bin für jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßem.