Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn?

M

MKO

Forum Stammgast
Hallo Leute,

da ich mir ja gestern das D820 mit der großen Dockingstation bestellt habe, überlege ich nun was ich in den PCI Schacht (halbe Bauhöhe) einbauen soll. Bin sowieso mal gespannt, wie das funktioniert.

Mein erster Gedanke war vielleicht eine TV Karte auf DVB-T Grundlage, wie zb die Haupauge WinTV-Nova-T-500 für 99€ einzubauen.
Natürlich wäre eine zusätzliche Grafikkarte möglich oder nicht?

Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr ja noch ne interessante Idee?

Grüße MKO
 
Gibt es denn überhaupt noch Grafikkarten für PCI? Ich denke mal zumindest keine 3D-Beschleuniger. Dafür gibt's ja eigentlich AGP oder PCIE.

Ansonsten wüßte ich jetzt im Moment nix, was ich mir da einbauen würde.
 
MKO schrieb:
Hallo Leute,

da ich mir ja gestern das D820 mit der großen Dockingstation bestellt habe, überlege ich nun was ich in den PCI Schacht (halbe Bauhöhe) einbauen soll. Bin sowieso mal gespannt, wie das funktioniert.

Mein erster Gedanke war vielleicht eine TV Karte auf DVB-T Grundlage, wie zb die Haupauge WinTV-Nova-T-500 für 99€ einzubauen.
Natürlich wäre eine zusätzliche Grafikkarte möglich oder nicht?

Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr ja noch ne interessante Idee?

Grüße MKO

Also Grafikkarte macht wenig Sinn, da die D/Dock eh hinten DVI und analog hat und Du somit dual view machen kannst, ausser Du willst triple view....

Eventuell SCSI Controller?

Ich hab einige Schulen die den HDD Sheriff in der D/Dock einsetzen, ist aber fuer einen Privaten eher weniger sinnvoll....

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] Dell Dockingstation D/Dock mit Netzkabel

Zurück
Oben