Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MKO, 27.04.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

da ich mir ja gestern das D820 mit der großen Dockingstation bestellt habe, überlege ich nun was ich in den PCI Schacht (halbe Bauhöhe) einbauen soll. Bin sowieso mal gespannt, wie das funktioniert.

Mein erster Gedanke war vielleicht eine TV Karte auf DVB-T Grundlage, wie zb die Haupauge WinTV-Nova-T-500 für 99€ einzubauen.
    Natürlich wäre eine zusätzliche Grafikkarte möglich oder nicht?

Was meint Ihr? Vielleicht habt Ihr ja noch ne interessante Idee?

Grüße MKO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karmoth, 27.04.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Gibt es denn überhaupt noch Grafikkarten für PCI? Ich denke mal zumindest keine 3D-Beschleuniger. Dafür gibt's ja eigentlich AGP oder PCIE.

Ansonsten wüßte ich jetzt im Moment nix, was ich mir da einbauen würde.

4. #3 mtxcomputer, 27.04.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Also Grafikkarte macht wenig Sinn, da die D/Dock eh hinten DVI und analog hat und Du somit dual view machen kannst, ausser Du willst triple view....

Eventuell SCSI Controller?

Ich hab einige Schulen die den HDD Sheriff in der D/Dock einsetzen, ist aber fuer einen Privaten eher weniger sinnvoll....

LG
    APZ

Thema: Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell docking station pci

Die Seite wird geladen...

Dell Dockingstation mit PCI SChacht. Welche PCI Karte macht Sinn? - Ähnliche Themen

1. Dell E/Port Dockingstation PR03X inkl. 130W Netzteil *** M6400 Slim Netzteil 240W

Dell E/Port Dockingstation PR03X inkl. 130W Netzteil *** M6400 Slim Netzteil 240W: Dell E/Port Dockingstation PR03X inkl. 130W Netzteil *** Da ich mich mittlerweile von meinem M4400 und meinem M6400 getrennt habe, biete ich hier...
  2. Speedys Basar - Dell Notebooktasche & Dockingstation, NES, Videospiele und mehr

Speedys Basar - Dell Notebooktasche & Dockingstation, NES, Videospiele und mehr: DeeKays Basar - Videogames (NES, Gameboy), CDs, PC Zubehör, Heckablage, und und und.. Hallo zusammen. Biete euch hier einige Spiele, CDs und...
  3. [Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation: Hallo, Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zulege, verkaufe ich mein Dell Latitude D830. 1) Notebook Dell Latitude D830: Prozessor:...
  4. Dockingstation für Dell Studio 1537

Dockingstation für Dell Studio 1537: halli hallo, alsooooo ich habe mir ein neues notebock gekauft. und mir gleich eine Dockingstation dazu gekauft. diese ist null für mein...
  5. Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat

Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat: Hallo, wollte mal Fragen ob diese Dell Dockingstations, die bei ebay verkauft werden, etwas taugen und ob es jemand schon hat und einen kurzen...