DELL Driver & Utilities CD nach Neuinstallation

S

sakitrian

Wenn ich die beigefügte Treiber CD/DVD einlege startet das erwähnte DELL Programm und es erkennt die für mein System benötigte Treiber.

Nun, es sind viele Sachen mit einem Häckchen markiert.

Heisst es, dass diese Treiber BEREITS installiert sind oder wo häckchen gesetzt ist MUSS ich installieren?

Ich habe mein Vista neu von der DVD installiert deshalb frage ich.
 
Hat sich erledigt!

So wie ich verstanden habe muss ich diese angezeigten Treiber installieren.

Laut DELL Support muss ich so vorgehen:

1)
Klicken Sie im Dropdown-Menü System Model: (System-Modell) auf das Dell-Modell und die Modellnummer.

2)
Wählen Sie in der Drop-Down-Liste Operating System (Betriebssystem) das gewünschte Betriebssystem aus.

3)
Klicken Sie in der Dropdown-Liste Topic: (Thema) auf Applications (Anwendungen), Diagnostics (Diagnosen), Drivers (Treiber), Utilities (Dienstprogramme) oder All (Alle), um eine vollständige Liste der Software anzuzeigen, die für diese Modellnummer und dieses Betriebssystem zur Installation verfügbar ist. Es wird ein Fenster mit einer der zur Installation verfügbaren Software angezeigt.

4)
Klicken Sie zur Auswahl von einem oder mehreren Elementen zur Installation auf die entsprechenden Softwarenamen. In dem daraufhin angezeigten Teilfenster wird im Feld Description (Beschreibung) der ausgewählte Softwarename angezeigt.

5)
Klicken Sie auf Extract (Extrahieren).

6)
Klicken Sie auf Weiter.

7)
Klicken Sie auf OK, um den Standardordner zum Extrahieren der Installationsdateien zu verwenden.

8)
Klicken Sie auf Yes (Ja), um den Ordner zu erstellen. Wenn der Ordner bereits erzeugt wurde, werden Sie nicht aufgefordert, den Ordner zu erstellen.

9)
Klicken Sie auf OK.

10)
Folgen Sie den Anweisungen, um die Softwareinstallation durchzuführen. Die Aufforderungen, die für die Ausführung der Installation angezeigt werden, können je nach Software variieren.
 
Lad Dir lieber die aktuellen Treiber von der Dell Support Seite runter...
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio AR Nach WIN7 Neuinstallation geht mein DVD-Ram Laufwerk nicht mehr

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Zurück
Oben