Dell E4300 u. externer Bildschirm über DVI-D

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von max04, 09.12.2008.

1. #1 max04, 09.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2008
    max04

max04 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony X 11; E4300; T60;
    Hilfe, ich schaffe es nicht mein E4300 mittels DVI-D an einem externen 27er Dell TFT zum laufen zu bekommen über E-port Docking.
    Habe integrierte Grafik von Intel.

Mittels VGA klappt alles wie es sollte.
    Notebook in E-port geschlossen einklicken u. über E-port Einschaltknopf starten u. am externen TFT erscheint in 1920x1200 alles.

Habe es zuerst mal mittels gleichem Vorgang über DVI-D versucht.
    Da kam eine Abfrage ob erweiterter Bildschirm genutzt werden soll.
    Aus Interesse mal ja geklickt mit Hauptbildschirm Notebook.
    Notebook habe ich da extra vorher im E-port aufgemacht um Ergebnis zu sehen.
    Danach verschwand leider die Abfragemaske u. ich konnte nicht mehr den 3. Punkt der da glaube ich war "alles externer TFT" od. so auswählen.

Habe dann mich wirklich stundenlang gespielt (mittels Systemsteuerung u. Intel internem Grafikmanager) u. es nicht geschafft nur den externen TFT als primären bzw. Hauptbildschirm zu nutzen.
    D.h. geschlossenes Notebook im E-port zu starten u. Bild am externen TFT zu erhalten.

Mein Problem über DVI-D ist, es kommt am externen TFT noch die Windows Anmeldung u. danach wenn sich im boot Prozess im Tray die Symbole kommen, dann verschwindet das Bild u. aus ist es.

Kann dann zwar im E-Port das Notebook aufmachen u. versuche dann z.b. mit FN+F8 umzuschalten od. eben über Systemsteuerung Bildschirmsteuerung od. Intel Maske aber ich bekomme es nicht hin bzw. es ist ausgegraut usw.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da wer helfen könnte bzw. die Einstellungen mitteilt.

Bin schon KO weil ich so eine scheinbare Selbstverständlichkeit nicht hinbekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell E4300 u. externer Bildschirm über DVI-D

Die Seite wird geladen...

Dell E4300 u. externer Bildschirm über DVI-D - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.

Dell E4300 startet nicht mehr richtig, nur noch sporadisch.: Folgendes Problem. Letztens ist mir das erst passiert. Mein Dell E4300 will nicht mehr hochfahren. Teilweise braucht es 6-7 Versuche bis er...
  2. E4300 Dell 5530 ohne WWAN-Antennen funktionsfähig?

E4300 Dell 5530 ohne WWAN-Antennen funktionsfähig?: Hi, ich habe ein E4300 mit Kamera, also ohne WWAN-Vorbereitung. Ich wollte mir nun eine 5530 WWAN zulegen und habe die Hotline gefragt, ob das...
  3. Zweitakku für Dell E4300

Zweitakku für Dell E4300: Hallo Dell-Fans, leider konnte ich weder bei Dell noch an anderen Stellen zum folgendem Thema fündig werden. Deshalb wende ich mich jetzt an...
  4. Dell E4300 oder Lenovo T400s

Dell E4300 oder Lenovo T400s: Hi, da ich meinen Dell X1 (Pentium M 1,1 GHz, 12 Zoll, 1,2 Kg) verkauft habe, möchte jetzt ein neues Laptop kaufen. Vielleicht könnt ihr...
  5. Dell Latitude E4300 nur Montagsgeräte?

Dell Latitude E4300 nur Montagsgeräte?: Hallo, ich habe nach langem hin und her und dem durchforsten des Forums, vor einigen Wochen einen Dell E4300 bestellt. Das Notebook ist...