Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7

M

martin2k

Forum Benutzer
DELL Latitude E6400

Ein echter Hingucker mit super Ausstattung und sehr guter Leistung.
In absolut neuwertigem Zustand! Mehr dazu weiter unten.


Spezifikationen

* Prozessor: pfeilschneller und stromsparender Intel Core 2 Duo P8600 2 x 2.4GHz, 1066MHz FSB, 6MB L2-Cache
* Arbeitsspeicher: 2GB RAM (4GB gegen Aufpreis)
* Festplatte: 320GB, 5400 U/min; viel Platz für Fotos, Musik usw.
* Grafikkarte: Nvidia Quadro NVS 160M (wesentlich leistungsstärker als die Geräte mit Onboard-Grafik Intel 4500)
* Display: Mattes, hochauflösendes WXGA+ LED-Display mit 1440 x900 Pixel und Helligkeitssensor! Wer einmal mit 1440 x 900 Pixeln gearbeitet hat, kennt die Vorzüge der höheren Auflösung und will nie wieder mit nur 1280 x 800 Pixeln arbeiten.
* WLAN-Karte: Dell 1397 Wireless Mini Card
* Bluetooth: Dell Wireless 370 Bluetooth
* Webcam und Mikrofon integriert
* UMTS (gegen 50€ Aufpreis): interne Dell 5530 3G/HSDPA Mobile Broadband Card (kein Sim-/Netlock), 7,2 MBit!
* Tastatur: Hintergrundbeleuchtete Tastatur (deutsches Layout), Backlight!
* Akku: 9-Zellen-Akku, laut Dell bis zu 7(!) Stunden Akkulaufzeit unter Ausnutzung aller Stromsparfunktionen/-optionen
* Betriebssysteme: Windows 7 Professional 32bit vorinstalliert (mit Reinstallations-CD!); Windows Vista Business 32 bit auf Reinstallations-CD
* Anschlüsse: 1 Express Card 54mm, 3 USB, 1 VGA, 1 DisplayPort, optional Modem, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Kopfhörer, Mikrofon, Card Reader: 5in, Intel(R) 82567LM Gigabit Network Connection (10/100/1000MBit)


Zustand

* Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist sehr sauber und einfach neuwertig.
* Die Tastatur ist neu und mit Hintergrundbeleuchtung, sieht einfach super aus bei Dunkelheit.
* Das Display ist ebenfalls makellos: keine Kratzer, keine Tastaturabdrücke, keine Pixelfehler.
* Schauen Sie sich meine Bewertungen an: Meine Beschreibungen sind immer ehrlich und korrekt.
* FOTOS FOLGEN NOCH ...

Garantie

* Das Gerät besitzt eine Dell-Garantie bis 13.04.2012. Diese Garantie ist auf Sie übertragbar.


Lieferumfang

* Notebook, 9-Zellen-Akku, Netzteil, Windows-7-Reinstallations-DVD, Windows-Vista-Reinstallations-DVD

PREIS: 999€ zzgl. Versand.
Abholung in Hannover möglich.

Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich garantiere für die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 949€ !
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

[V] dell notebook t9900 2x3.06 GHz 4gb NVIDIA Quadro esata win7 PRO

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

welcher Laptop ist der beste?

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

Zurück
Oben