Dell E6400: Kriechstrom

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Shor, 02.07.2010.

1. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

seit einigen Wochen bemerke ich einen Kriechstrom an meinem Latitude E6400 - und zwar immer dann (und nur dann), wenn es an der Steckdose hängt. Insbesondere an den beiden metallischen Lautsprecherabdeckungen ist das so sehr spürbar, dass ich bei einer Berührung sofort zurückziehe. Nun frage ich mich, was ich am besten tun soll bzw. woran das liegen kann. Jemand ne Idee? Feuchtigkeit schließe ich eigentlich aus - denn ich hatte das auch an in Hinblick auf das Klima anderen Tagen als heute.

Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 03.07.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Falls der Netzstecker des Ladegerätes nur zweipolig ist: einfach den Stecker mal umgekehrt einstecken. Ist der Effekt dann weg?

4. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke für deine Antwort. Nein, das Problem ist dann leider nicht weg.

[​IMG] [​IMG]

Grüße
    Jens

5. #4 styleforce, 03.07.2010
    styleforce

styleforce Guest

6. Shor

Shor Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

alles klar - danke! Dachte schon ich habe hier wieder irgendein "Special", mit dem mich niemand versteht. Werde bei Dell anrufen und um ein entsprechendes Netzteil bitten.

Sonnige Grüße
    Jens

7. #6 Thomas4711, 03.07.2010
    Thomas4711

Thomas4711 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6520
    Hallo,

Dafür hast du dann andere Probleme. Ich hab mir von DELL ein zweipoliges Netzteil für meine Dockingstation schicken lassen, das es mit dem 3-Poligen zu massigen Soundproblemen kamm.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell E6400: Kriechstrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kriechstrom laptop

Die Seite wird geladen...

Dell E6400: Kriechstrom - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  4. RAM Dell Latitude e6400

RAM Dell Latitude e6400: Hallo allerseits! da mir mein Latitude E6400 etwas langsam geworden ist möchte ich diesen gerne von 2 auf 4GB aufrüsten. Bei ebay habe ich...
  5. Latitude Serie Dell Latitude E6400 (neu) mit 2,5 Jahren Garantie für 730 Euro, vernünftiger Preis?

Dell Latitude E6400 (neu) mit 2,5 Jahren Garantie für 730 Euro, vernünftiger Preis?: Hey Leute, wüsste mal ganz gerne was ihr zu dem Angebot hier denkt Dell Latitude E6400 14,1 P8700 3GB 320GB WXGA+ NEU TOP! bei eBay.de: (endet...