Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sr71, 30.06.2010.

1. sr71

sr71 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab mir ein Dell E6400 gekauft und bin damit äußerst zufrieden (hatte auch ein D830,D630 vorher und bin von DELL überzeugt). Jedoch hab ich das mit der UMTS Karte 5540 gekauft. Das Problem ist, das man mit einer "drei" SIM Karte problemlos surfen kann. Es aber mit einer bob Simkarte nicht geht. Es wird zwar eine Meldung wegen Roaming ausgegeben, aber da ich in Wien bin kann damit nur gemeint sein, dass bob ein virtueller Provider ist und im
    A1 Netz Roaming macht. Wie fixt man das. ich hab keine Ahnung mehr.
    Ich habe es über den Dell Wireless Broadband Manager und auch die Windows Funktion probiert. bekomme es aber nicht hin. Wie gesagt die ""Drei"-Karte rein und Profil umgestellt und es läuft. Nur hab ich dort wo es gehen soll keinen Drei-Empfang....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boecksteinerm, 02.07.2010
    boecksteinerm

boecksteinerm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad T42p
    Hab zwar nur ein Smartphone mit bob Internet und muss auch Roaming aktivieren, ansonsten funktioniert die Datenverbindung NICHT!

Vielleicht kannst Du Roaming per default aktivieren, dann sollte es gehn.

4. sr71

sr71 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es geht ..

allerdings nicht mit dem Dell Mobile Broadband Manager.
    Mit WIndows Bordmitteln schon, aber ich finde es trotzdem komisch.

5. #4 ThomasN, 13.07.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Na wenns funktioniert dann passts ja.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich

Die Seite wird geladen...

Dell E6400 - UMTS WAN 5540 Karte - bob keine Verbindung möglich - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  4. RAM Dell Latitude e6400

RAM Dell Latitude e6400: Hallo allerseits! da mir mein Latitude E6400 etwas langsam geworden ist möchte ich diesen gerne von 2 auf 4GB aufrüsten. Bei ebay habe ich...
  5. Latitude Serie Dell Latitude E6400 (neu) mit 2,5 Jahren Garantie für 730 Euro, vernünftiger Preis?

Dell Latitude E6400 (neu) mit 2,5 Jahren Garantie für 730 Euro, vernünftiger Preis?: Hey Leute, wüsste mal ganz gerne was ihr zu dem Angebot hier denkt Dell Latitude E6400 14,1 P8700 3GB 320GB WXGA+ NEU TOP! bei eBay.de: (endet...