Dell E6500 zu harter Tastenanschlag bei beleuchteter Tastatur

S

styleforce

Hallo liebe Forumsgemeinde,

vor kurzem habe ich mir bei Asknet im Bildungsstore einen Latitude E6500 gekauft. Zuvor hatte ich mich im Forum hier sehr ausführlich informiert und möchte mich zunächst bei den vielen Schreibern bedanken, die über die E-Serie berichtet haben.

In meiner Konfiguration habe ich die beleuchtete Tastatur gewählt und finde den Tastenanschlag derselben sehr hart. Einen Fabrikationsfehler schließe ich mal aus. Meine frage an Euch: Ist der Tastenanschlag mit der unbeleuchteten Tastatur identisch oder ist diese eventuell weicher (nicht zu verwechseln mit schwammiger) - sprich sind die Tasten leichter zu drücken? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Vergleichsmöglichkeit bzw. hatte diese.

Danke für Hinweise
 
Die unbeleuchtete Tastatur ist meinesachtens richtig übel im Vergleich.

Kurz zur Erklärung:
Ich hatte ein Thinkpad T60 mit einer genialen Tastatur, dann ein M4400 mit Standard-Tastatur. Da ich die Beleuchtung des Thinkpads vermisst hatte, habe ich eine LED Tastatur als Ersatzteil zum selber wechseln geordert.
Ich hätte nie gedacht, dass die LED Tastatur vom Tippgefühl her so viel besser ist.

Ich hätte ein Angebot: Ich könnte dir die Tastatur ohne LED versuchsweise schicken, bezahlung erfolgt bei gefallen. Wenns nicht gefällt schickst du zurück. Versand geht beide Male auf dich.
 
@ 2k5.lexi: Das ist ein super Angebot, vielen Dank -> PM.
 
Hallo,

Die unbeleuchtete Tastatur ist meinesachtens richtig übel im Vergleich.
Der Knaller ist die wirklich nicht, hab aber schon schlimmere erlebt, zudem möchte ich nicht auf die Beleuchtugn verzichten.
 
nie wieder ein notebook ohne tastatur backlight.... einfach genial... im dunkeln das e6400 zu benzuten... bin mit dem schreibgefühl sehr zufrieden...
 
@dkh

Was macht Dein BSOD??

Nur gefragt :)

Gruß
 
@dell schrauber: vorführeffekt nennt man sowas... seit deinem tipp kein einziger bluescreen mehr :-/
 
Ich sollte das als Allheilmittel vermarkten.

Droh Deinem Läppi mit einem Techniker und schon is es wieder gesund :D

Da lässt sich bestimmt Kohle mit machen. ;)

Schönen Sonntag.

Gruß
 
hahahaha genau... bitte beteilige mich aber daran... immerhin habe ich dich darauf aufmerksam gemacht
 
Ich mach Dich zu meinem Teilhaber :D

Bezahlung 75% ich 25% Du. Is doch nen Deal ;)
 

Ähnliche Themen

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Dell Precision M4500

Zurück
Oben