Dell - Farbe/Design, Brenner, Anti-Viren-Software, Garantie?

I

I_love_Boston

Forum Newbie
Hallo zusammen,

meine Mum möchte sich ein Dell Notebook kaufen und bei der Konfiguration gerade, sind ein paar Fragen aufgetaucht. Hoffe ihr könnt uns helfen.

1. Wir haben gesucht und gesucht, aber wir finden nirgendwo auf der HP, wie welches Design heißt. Man kann sich die Designs ansehen, aber es steht nicht dabei, wie sie heißen. Wisst ihr, wo man das sehen kann?

2. Haben Dell-Notebooks einen Brenner?

3. Lohnt sich die 15-Monate-Anti-Virensoftware für 25 euro? Ist sie ausreichend?

4. Würdet ihr die 3 Jahres-Gewährleistung für knapp 120 euro empfehlen? Oder reicht die Basis-Gewährleistung von einem Jahr?

Würd mich freuen, wenn ihr ein paar oder vielleicht sogar alle Fragen beantworten könntet. Danke im Voraus!

Grüße!
 
1. Da würde ich glatt bei Dell anrufen, wenn es denn wirklich nicht ersichtlich ist.

2. Kommt darauf an, was du bei der Konfiguration auswählst

3. Nein und nein

4. Ja, 3 Jahre sind unbedingt empfehlenswert!
 
[...] 1. Wir haben gesucht und gesucht, aber wir finden nirgendwo auf der HP, wie welches Design heißt. Man kann sich die Designs ansehen, aber es steht nicht dabei, wie sie heißen. Wisst ihr, wo man das sehen kann?
??? Was meinst Du damit?

2. Haben Dell-Notebooks einen Brenner?
Wenn Du das Notebook damit konfigurierst, dann ja, ansonsten nein.

3. Lohnt sich die 15-Monate-Anti-Virensoftware für 25 euro? Ist sie ausreichend?
Nein, nein.

4. Würdet ihr die 3 Jahres-Gewährleistung für knapp 120 euro empfehlen? Oder reicht die Basis-Gewährleistung von einem Jahr?
Ja, nein.
 
Muss sagen: Schaut gar nicht so schlecht aus!

Edit: Wenigstens sind Robert und ich einer Meinung :D
 
Erstmal danke an alle! Die letzten 3 Fragen sind dann schonmal beantwortet.

hier siehst du schon mal 5 der 6 designs mit namen: Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen. also ich hoffe du meinst diese. wenn du die normalen farben meinst, dann ist das ja wohl nicht so schwer, denn an rosa, grün und rot etc. kann man ja nichts missverstehen!
Danke für den Link, aber das sind nicht die Designs, die ich meine. Ich meine die des Inspirons, also "Commotion", "Street", "Chill" und "Blossom". Irgendwie kann man sich ja bei manchen denken, was es ist, aber ich will lieber sicher gehen, bevor uns dann nachher noch eine Überraschung erwartet.


edit: ich mag boston auch! :rolleyes:
Die beste Stadt der Welt! :D
 
Tja, wenn ich bei den Inspirons auf "Design" klicke, kann ich ein paar Designs sehen, was aber was ist, kann ich dir auch nicht sagen...Wieso die von Dell das nicht mal vernünftig darstellen können...Ruf mal bei denen an!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Fragen zum Dell xps

neues Dell-Notebook: Konfiguration ???

Testbericht HP Elitebook 8540w

Allrounder max. 800€

Zurück
Oben