Dell Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabe_1, 12.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hi!
    Bin wie schon in einigen Threads zu sehen auf der suche nach einem NB!
    Erstmal sorry wegen der Flut von threads meinerseits aber bei so viel geld möchte ich alle möglichen angebote finden!

Hab mich nun auch bei dell umgeschaut und hab sehr viele gute angebote entdeckt zb den inspiron 6400!
    Aber allerdings will ich auf jeden Fall eine Nvidia Karte und die scheinen keine anzubieten oder täuche ich mich da?
    Vielleicht hat jemand ein gutes angebot parat!
    Hier mal die groben daten
    Intel Core 2 Duo T5600
    7600 GO
    1024 g Ram
    80 oder mehr Gigabyte Festplatte mit 5400 rpm
    und einer WLan karte
    und einem 15'' display

Danke im Vorraus

Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das glaube ich dir. Trotzdem ist hier geschlossen, du musst mit deinen bisherigen Suchthreads das Auslangen finden. Das nimmt mir langsam Überhand.

Thema:

Dell Frage

Die Seite wird geladen...

Dell Frage - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.