Dell Garantie nachkaufen Businesscustomer

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hkiride, 03.01.2008.

1. #1 hkiride, 03.01.2008
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu,

habe am 25.12. ein Vostro 1400 fürs Unternehmen gekauft, allerdings ohne Garantieerweiterung. Ist es möglich, innerhalb von einem Jahr (der normalen Garantiezeit) 3 Jahre Service o.ä. nachzukaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 03.01.2008
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    ja

lg
    APZ

4. #3 2k5.lexi, 03.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ne Dumme Frage: Kann ich nach 3 Jahren noch auf 4 Jahre erweitern und bis wann?

Ich hab für meinen Onkel ein D630 zusammengestellt und würds einfach gern wissen. Sein letztes NB hat auch fast 5 Jahre gehalten.

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Mir wurde die Garantieerweiterung von einem auf vier Jahre angeboten, von daher sollte es kein Problem darstellen.

6. #5 ThomasN, 03.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ja kannst du. Sogar wenn die Garantie schon abgelaufen ist kannst das ne Zeit lang nachbuchen. Complete Care geht allerdings nach der Bestellung nicht.

7. #6 hkiride, 03.01.2008
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten.
    Wie hoch sind denn die Preise dann? Höher als direkt bei der Bestellung? Habe gelesen, dass die sogar niedriger sein sollen. Wäre ja super :)!

Ausgangssituation: ein Bekannter meinte, dass Dell Notebooks ewig laufen und seine Firma jetzt von HP auf Dell umsteigt, da HP absoluter Schrott sei, da diese ständig kaputt sind. Er meinte, dass die Garantieerweiterung bei Dell unnötig ist, da diese eh nicht kaputt gehen ... naja ... glaube ich nicht dran.

Aber gut, dass ich die Garantie noch aufstocken kann ... werde ich dann Ende des Jahres tun ...

8. #7 ThomasN, 04.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Pauschalierungen sind schwachsinn.
    Was mit HP geschieht kann dir mit Dell genauso geschehen. Was wichtig ist ist der Support.

9. #8 mtxcomputer, 04.01.2008
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Ich weiss nicht, wo Du sowas liest...
    Wenn Du nachkaufst, ist es teurer...

Bei allem Respekt, aber solche Argumente von sogenannten "Bekannten" sind Schwachsinn...
    In der Regel wird im Businessbereich bei Notebooks kaum mehr als 3 Jahre gebucht, da hier die Aufruesterei eher seltener zum Tragen kommt als z.B. bei Desktop-PCs...

LG
    APZ

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 04.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es soll aber auch Leute geben, die ihre alten Geschäfts Notebooks nach der Abschreibung an die Kinder weitergeben... :) Da ist eine Garantieerweiterung von 3 auf 4 oder 5 Jahre durchaus interessant :)

12. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wobei dann aber meistens Schäden entstehen, die durch die Garantie nicht mehr abgedeckt werden ;)

Thema:

Dell Garantie nachkaufen Businesscustomer

Die Seite wird geladen...

Dell Garantie nachkaufen Businesscustomer - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  2. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  3. Dell Garantieerweiterung?

Dell Garantieerweiterung?: Hallo zusammen, eine generelle Frage zu Dell: Man kann ja beim Konfigurieren (aktuell: XPS 15) die Servicedauer und Qualität einstellen. Ist...
  4. Dell-Garantie verlängern

Dell-Garantie verlängern: Hallo zusammen! Die Vor-Ort-Garantie meines D630 läuft in 3 Monaten aus. Das Gerät ist eigendlich noch wie neu und ich bin nach wie vor...
  5. DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013

DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013: Kauf erfolgte im September 2009, bis September 2013 Vor-Ort Garantie. Geniales FULL-HD-LED Display, das bei Dell nicht mehr bestellbar ist....