Dell Garantie nachkaufen Businesscustomer

H

hkiride

Forum Benutzer
Huhu,

habe am 25.12. ein Vostro 1400 fürs Unternehmen gekauft, allerdings ohne Garantieerweiterung. Ist es möglich, innerhalb von einem Jahr (der normalen Garantiezeit) 3 Jahre Service o.ä. nachzukaufen?
 
hkiride schrieb:
Huhu,

habe am 25.12. ein Vostro 1400 fürs Unternehmen gekauft, allerdings ohne Garantieerweiterung. Ist es möglich, innerhalb von einem Jahr (der normalen Garantiezeit) 3 Jahre Service o.ä. nachzukaufen?

ja

lg
APZ
 
Ne Dumme Frage: Kann ich nach 3 Jahren noch auf 4 Jahre erweitern und bis wann?

Ich hab für meinen Onkel ein D630 zusammengestellt und würds einfach gern wissen. Sein letztes NB hat auch fast 5 Jahre gehalten.
 
Mir wurde die Garantieerweiterung von einem auf vier Jahre angeboten, von daher sollte es kein Problem darstellen.
 
2k5.lexi schrieb:
Ne Dumme Frage: Kann ich nach 3 Jahren noch auf 4 Jahre erweitern und bis wann?

Ich hab für meinen Onkel ein D630 zusammengestellt und würds einfach gern wissen. Sein letztes NB hat auch fast 5 Jahre gehalten.
ja kannst du. Sogar wenn die Garantie schon abgelaufen ist kannst das ne Zeit lang nachbuchen. Complete Care geht allerdings nach der Bestellung nicht.
 
Danke für die Antworten.
Wie hoch sind denn die Preise dann? Höher als direkt bei der Bestellung? Habe gelesen, dass die sogar niedriger sein sollen. Wäre ja super :)!

Ausgangssituation: ein Bekannter meinte, dass Dell Notebooks ewig laufen und seine Firma jetzt von HP auf Dell umsteigt, da HP absoluter Schrott sei, da diese ständig kaputt sind. Er meinte, dass die Garantieerweiterung bei Dell unnötig ist, da diese eh nicht kaputt gehen ... naja ... glaube ich nicht dran.

Aber gut, dass ich die Garantie noch aufstocken kann ... werde ich dann Ende des Jahres tun ...
 
hkiride schrieb:
Ausgangssituation: ein Bekannter meinte, dass Dell Notebooks ewig laufen und seine Firma jetzt von HP auf Dell umsteigt, da HP absoluter Schrott sei, da diese ständig kaputt sind. Er meinte, dass die Garantieerweiterung bei Dell unnötig ist, da diese eh nicht kaputt gehen ... naja ... glaube ich nicht dran.
Pauschalierungen sind schwachsinn.
Was mit HP geschieht kann dir mit Dell genauso geschehen. Was wichtig ist ist der Support.
 
hkiride schrieb:
Danke für die Antworten.
Wie hoch sind denn die Preise dann? Höher als direkt bei der Bestellung? Habe gelesen, dass die sogar niedriger sein sollen. Wäre ja super :)!
.

Ich weiss nicht, wo Du sowas liest...
Wenn Du nachkaufst, ist es teurer...

hkiride schrieb:
Ausgangssituation: ein Bekannter meinte, dass Dell Notebooks ewig laufen und seine Firma jetzt von HP auf Dell umsteigt, da HP absoluter Schrott sei, da diese ständig kaputt sind. Er meinte, dass die Garantieerweiterung bei Dell unnötig ist, da diese eh nicht kaputt gehen ... naja ... glaube ich nicht dran.

Aber gut, dass ich die Garantie noch aufstocken kann ... werde ich dann Ende des Jahres tun ...

Bei allem Respekt, aber solche Argumente von sogenannten "Bekannten" sind Schwachsinn...
In der Regel wird im Businessbereich bei Notebooks kaum mehr als 3 Jahre gebucht, da hier die Aufruesterei eher seltener zum Tragen kommt als z.B. bei Desktop-PCs...

LG
APZ
 
Es soll aber auch Leute geben, die ihre alten Geschäfts Notebooks nach der Abschreibung an die Kinder weitergeben... :) Da ist eine Garantieerweiterung von 3 auf 4 oder 5 Jahre durchaus interessant :)
 
Wobei dann aber meistens Schäden entstehen, die durch die Garantie nicht mehr abgedeckt werden ;)
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Einschalten nach Akkutausch nur noch mit Netzteil möglich

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Zurück
Oben