Dell Garantieverlängerung nach einem Jahr?

J

jhi

Forum Newbie
Hallo,

ich habe gehört, dass es bei Dell eine Art "Garantieverlängerung" gibt, die man nach Ablauf der ursprünglichen Garantie kaufen kann.

Ich hab vor ca. einem Jahr ein Dell Notebook gekauft, damals aus Kostengründen nur mit einem Jahr Garantie. Kann ich diese jetzt erweitern? Wenn ja wie und zu welchem Preis?
Habe auf der Dell Seite nichts dazu finden können, wäre also auch für einen hilfreichen Link dankbar :)

Grüße,
jhi
 
jhi schrieb:
Hallo,

ich habe gehört, dass es bei Dell eine Art "Garantieverlängerung" gibt, die man nach Ablauf der ursprünglichen Garantie kaufen kann.

Ich hab vor ca. einem Jahr ein Dell Notebook gekauft, damals aus Kostengründen nur mit einem Jahr Garantie. Kann ich diese jetzt erweitern? Wenn ja wie und zu welchem Preis?
Habe auf der Dell Seite nichts dazu finden können, wäre also auch für einen hilfreichen Link dankbar :)

Grüße,
jhi

Ja, Dein zustaendiger Betreuer aus dem jew. Channel hilft Dir weiter...

LG
APZ
 
Kann ich die Unfallversicherung auch im nachhinein erweitern lassen?
 
Äh, ich habe einen Betreuer? Tolle Sache, wer ist das? :D

Und was ist ein Channel? Privat-/Geschäftskunden?
 
jhi schrieb:
Habe auf der Dell Seite nichts dazu finden können, wäre also auch für einen hilfreichen Link dankbar :)
Grenzenlose Blindheit vertreten.
Klickst du auf Dell Homepage, gehst du auf Support, dann links auf Serviceinformationen und dann schaust du was da für ein Menüpunkt kommt.
Dort kannst du dann deinen Servicetag eingeben und dann auf Service verlängern klicken. Dann kriegst du ein individuelles Angebot.
Am schnellsten wärs wohl wenn du einfach mal bei Dell anrufen würdest.

Mit Channel meint er glaub ich die Consumer oder Business Schiene.

Complete Care kann man im Nachhinein nicht dazukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir auch....schade das man das nicht dazukaufen kann!
 
Hallo!
Ich habe gerade ein Angebot von DELL bekommen:
für 119,- Euro bekomme ich zusätzlich 2 Jahre Garantie.
Ich habe meinen Inspiron 6400 im Februar 2007 gakauft.

Gruss
didiac
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Zurück
Oben