Dell gibt bei Eingangsbestätigung falsches Book an

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zerocool, 23.08.2006.

1. #1 Zerocool, 23.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ich hab gestern die EIngangsbestätigung von Dell für mein I9400 Superb bekommen. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten haben die folgenden "Fehler" gemacht: als Book steht dort ein I9400 Deluxe statt des Superb. Ist nicht das Deluxe "besser" und soll ich das überhaupt anmerken bzw. das andere schicken lassen? Können die das im Nachhinein wieder reklamieren oder müssen sie mir das liefern?

EDIT: Aiii, da war ein Serverfehler und jetzt hat er es doch zwei Mal geschickt *grmpf* Wie kann ich den Thread selbst löschen (beim letzten Mal bekam ich keine Antwort drauf)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Du kannst den Beitrag jederzeit editieren in dem du auf "edit" klickst.... Wenn du den Thread rechts oben anhackst kannst du dann im Auwahlmenü darunter auch löschen -- aber das wird jetzt nimmer gehen da ja ich etwas geschrieben habe ...

4. #3 ThomasN, 26.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ob da jetzt Deluxe oder Superb steht is ziemlich wurscht, auf die KOmponenten kommt es an.
    Wenn das verbaut ist was du bestellt hast dann passt das schon, ansonsten musst reklamieren.

Thema:

Dell gibt bei Eingangsbestätigung falsches Book an

Die Seite wird geladen...

Dell gibt bei Eingangsbestätigung falsches Book an - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich!

Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich!: Dell PP25 gibt kein Lebenszeichen von sich! Hallo ! Habe einen Del PP25L geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein...
  3. Verkäufer der viel Rabatt gibt bei DELL

Verkäufer der viel Rabatt gibt bei DELL: Hi will mir jetzt den neuen Dell Precision M4500 kaufen. Hab schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, aber der will mir nur 130€ Rabatt geben....
  4. Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard

Gibt´s noch DELL Notebooks mit PCMCIA und ExpressCard: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch durch google gefunden. Ich wuerde mir gerne ein DELL Notebook kaufen, insbesonder, weil sie laut c´t...
  5. Dell gibt Gas

Dell gibt Gas: Ich finde es cool wie Dell Gas gibt. Ich meine die waren ja schon immer gut, nur hatten die Modelle meiner Meinung das Problem das sie zu schwer...