Dell gibt Gas

Manfel

Manfel

-
Ich finde es cool wie Dell Gas gibt. Ich meine die waren ja schon immer gut, nur hatten die Modelle meiner Meinung das Problem das sie zu schwer zu klobig und designmässig nicht besonders schön waren.

Seit kurzen gibts nicht nur technisch gute Geräte sondern auch schöne lund leichte. Mit der XPS Serie, dem Inspiron 1525er und jetzt der Studio Serie gibt es jetzt schon tolle Geräte.

Und in den nächsten Wochen stehen noch soviele Neuheiten am Programm (neue Inspiron, neu Latidutes, und die Mininotebooks)

Schön langsam macht es sich bezahlt das Dell zu Jahresbeginn eine ganze Armada von Designern eingestellt hat (finde jetzt den Bericht nicht mehr)
 
Ich finde, dass sie eher die allgemeine Verwirrung um die große Produktpalette noch größer machen. Ständig wechselnde Preise, Modelle die für den Laien nur schwer voneinander abgrenzbar sind, das sieht alles sehr gewollt aus. Auch wenn die Preis/Leistung u. viele andere Dinge für Dell sprechen.
 
Andersherum kann man halt sagen: Die Geräte in Summe sind top; der Service auch, jetzt kann man sich endlich mal aufs Design bei der Auswahl beschränken - alles eine Frage des Blickwinkels :rolleyes:
 
ich bin da auch eher auf DooYou's Schiene.
Wenn die nicht aufpassen wird die Palette bald zu unübersichtlich. Bisher haben sie davon gelebt, dass es wenige Modelle gab, die man dafür aber individuell anpassen kann.

Jetzt gibts im Business Sektor schon 3 Sparten, die sich nur minimal unterscheiden, wenn man mal von der Vostro Billigheimer Schiene absieht, die sie sich meiner Meinung nach ruhig klemmen könnten.

Im Privatbereich haben wir jetzt Inspiron, XPS und Studio. Warum jetzt 3 Serien, wenns bisher 2 auch getan haben?
 
Und demnächst soll ein zum Asus EEE PC vergleichbares Gerät von Dell herauskommen. Auf die Kiste bin ich schon ganz gespannt. Das Konzept eines preiswerten Mini Notebooks finde ich super. Ich habe mir erst einmal den EEE PC geholt, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
ich bin da auch eher auf DooYou's Schiene.
Wenn die nicht aufpassen wird die Palette bald zu unübersichtlich. Bisher haben sie davon gelebt, dass es wenige Modelle gab, die man dafür aber individuell anpassen kann.
...
Im Privatbereich haben wir jetzt Inspiron, XPS und Studio. Warum jetzt 3 Serien, wenns bisher 2 auch getan haben?

Mh naja das is doch irgendwie freie Marktwirtschaft. Man versucht eben auf
Druck das Käuferspektrum zu vergrößern und wirklich für jeden etwas zu bieten.
Du kannst die gleiche Fragen den Autoherstellern stellen: als Bsp. vielleicht mal VW.
Bis vor sagen wir mal 15 Jahren hat noch Golf, Polo, Passat und Jetta gereicht. Jetzt muss es auf einmal ein Touran, Touareg, Tiguan, Fox, Phaeton, Passat CC, Golf Plus, Cross Polo..und wie sie auch alle heißen mögen, sein...Blick da mal durch..:rolleyes:
 
Mh naja das is doch irgendwie freie Marktwirtschaft. Man versucht eben auf
Druck das Käuferspektrum zu vergrößern und wirklich für jeden etwas zu bieten.
Du kannst die gleiche Fragen den Autoherstellern stellen: als Bsp. vielleicht mal VW.
Bis vor sagen wir mal 15 Jahren hat noch Golf, Polo, Passat und Jetta gereicht. Jetzt muss es auf einmal ein Touran, Touareg, Tiguan, Fox, Phaeton, Passat CC, Golf Plus, Cross Polo..und wie sie auch alle heißen mögen, sein...Blick da mal durch..:rolleyes:

Aber es geht hier nicht um Autohersteller oder die Definition der freien Marktwirtschaft. Es geht mir ja bei meinem Kommentar um keine Grundsatzdiskussion.
 
Wollte ja auch nur einen Ansatzpunkt dafür liefern warum Dell so Gas gibt..
Und das Prinzip bleibt ja auch nun mal das Gleiche.
 
moin moin,
also ich finde es gut was Dell da mach das aussehn der Lappis wird auch schöner...
Und wenn di Preise stimmen werd ich mir wol ein Lappi aus der E reihe holen die sprechen mich voll an.
Abe rmal sehn wie lange das noch dauert
mfg
Giesi
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche NB mit Full-HD Display

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Inspirion Serie Zu hohe Erwartungen?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben