DELL Gutschein für Alienware M15x?

M

mustang

Forum Benutzer
Hallo, ich suche einen Gutschein für ein Notebook von DELL! ( M15x :))

Gibt es einen von 2010?:confused:


Bitte um Hilfe?

Danke im vorraus! :D
 
Schonmal daran gedacht das es immo keine gutschein aktion gibt!?
Ansonsten frag mal per tel. wie das mir ADAC mitgliedschaft ist.
 
Da wirst du wohl noch lange warten müssen....
Alienware bei Dell, ist wie Lexus bei Toyota- eine Premiummarke, die nicht unter allen Umständen verscherbelt werden soll.
 
Schade :(

Danke.
 
Mach dir nichts draus, kann/will mir das auch nicht leisten :D
 
hmm, möcht jez keinen Unsinn erzählen, aber soweit ich weiss dürfen Alienwaresysteme nicht rabatiert werden. Kannst ja mal anrufen.
 
..in Anschluss an meinem Toyota-Lexus Vergleich;
mein Gedanke ist einfach der, dass Dell versucht den Markennamen und Ruf der Premiummarke "Alienware" weiterhin auch durch den und wie bei Luxusgütern eben üblich, recht hohen Preisniveau zu erhalten.
Taschen, USB Sticks, Mäuse usw. sollten problemlos drin sein, aber auf allzu große Nachlässe würde ich mich eben deshalb nicht einstellen.
 
Da wirst du wohl noch lange warten müssen....
Alienware bei Dell, ist wie Lexus bei Toyota- eine Premiummarke, die nicht unter allen Umständen verscherbelt werden soll.

und kommt wie alle anderen Notebooks aus China... Super, das Wort "Premiummarke" im Zusammenhang mit der Massenware Notebook ;-)
 
Uff; Bee, ich möchte hier jetzt keine Haarspalterei betreiben bzw. mich in Belanglosigkeiten verstricken, aber ich gehe davon aus du hast die eigentliche Message meines Posts verstanden..

Aber heutzutage ist es nichts ungewöhnliches ein "Premiumprodukt bzw.-Marke" in Zusammenhang mit "Massenware-made in China" zu bringen; denn selbst die Pseudopremiumgeräte von Apple stammen aus China, oder z.b. die "kleinen" BMW-Motorräder (F650GS) werden in China produziert, kosten aber trotzdem deutlich mehr wie ein vergleichbarer Reiskocher (Yamaha, Honda, Kutsimutsi, Futsimutsi etc ;)
 

Ähnliche Themen

Alienware m16 R2, m18 R2, x16 R2: Gaming-Notebook ist kleiner und geht in den Stealth-Modus

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Alienware 18: Dells Monster-Notebook mit 18-Zoll-Display kehrt zurück

Dell G15 und G16: Farbenfrohe Gaming-Notebooks mit bis zu RTX 4000

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Zurück
Oben