Dell I6400-Soll ich kaufen?

O

omasamu

Forum Freak
Cuore Duo T2250, 2048 Ram, 160 GB HD 5400rpm, NIVIDIA Geforce 7300 Turbo Cache, 15,4" True Life, 9-Zellen-Akku, Bluetooth. 1 Jahr Service

Für 852€, Versand übernimmt Dell, dann noch -50€ etwas später über den ADAC, also 800€!

Für office, www, dvd, evtl. mal ein nicht soooo aktuelles Spiel, Läuft anno 1701:confused:
Lautsprecher solln nicht so gut sein, oder weiß da jemand etwas anderes:confused: (will nicht immer extra Boxen anschließen, wenn ich ne dvd gucken will)

Telefonisch kann man XP statt Vista ordern, sollte man das tun?

Oder doch lieber Toshiba Pro A 100-081 (Cuore 2 Duo T5500, 2048 Ram, 120 HD, 15,4", NIVIDIA Geforce 7600Go,. Harman Kardon Boxen) für um die 1000€?

Plese help me!
 
Bei Spielen lieber das Toshiba, wenn du nicht Zocken willst lieber das Dell. Bei der Aktuellen Aktion dass du das 3. Jahr Service geschenkt bekommst wärest du dumm wenn du das nicht mitnimmst.
 
Kostet wieder +166€, dann bin ich vom Preis her beim Toshiba mit 2 Jahren Garantie angelangt. Ist die lange Garantiezeit denn wichtig, ich meine, ist denn zu erwarten, das das NB gleich den Geist aufgibt:confused:
 
Oder das Acer Aspire 5652 WLMI, Cuore Duo T2250, 1024 Ram, 120HD, 7600Go, 15,4", gibt´s bei Saturn für 1147€, hatte auch einen einigermaßen guten Test bei notebookcheck.

Ist Acer zu empfehlen, habe leider überhaupt keine Erfahrung?!?:confused:
 
Du hast wirklich keinerlei Erfahrung. Informiere dich doch erstmal vorab über die
einzelnen Hersteller. Ist doch einfach in der heutigen Zeit mittels Google etc.

Ich würde dir auch zum Dell raten. Dell kann man von der Qualität und Service her nicht mit Toshiba ala Mediamarkt vergleichen. Ist wie Mercedes und Fiat (=toshiba).

Also zuschlagen bei Dell!

Gruss
 
Ich würde bei dieser Auswahl auch das Dell nehmen. Und sooo schlecht dürfte es spieletechnisch mit der 7300er Geforce auch nicht aussehen (für nicht aktuelle Spiele).
 
Also, hier mal die NB´s, die sich so in meinem Hirn verankert haben:

http://www.cyberport.de/item/1120/1...-1gb-+-splinter-cell-+-supreme-commander.html

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e616

das oben genannte dell

oder acer aspire 5652 wlmi, Cuore Duo T2250, 1024ram, 7600g

Alles so um 1000€, mehr will ich nicht ausgeben (dell billiger wenn nur 1 Jahr Service).
Mir schwirrt langsam der Kopf, will mich mal endlich entscheiden.

Lieber das bezüglich der Grafikleistung schlappere Dell mit dem 3 Jahreservice, oder ein eher spieletauglicheres mit 2 Jahren?
Oder doch lieber Stift und Zettel ?:D

Hilfomaten
 
Ich denke entscheiden musst du schon selber. Wir haben dir jetzt qraktisch alle zum Dell (mit 3 Jahren Garantie) geraten.

Nur als Hinweis - Eine 7300 go reicht auch für Anno 1701.

Ansonsten kauf dir doch Toshiba oder Acer, aber jammer später nicht weil die
Kisten von der Qualität her schlechter sind. Solange die Notebooks laufen ist
es egal klar. Aber im Reparaturfall wirst du glücklich sein einen Dell zu haben.
 
Ja, ja, nicht gleich schimpfen:eek:

So, und Betriebssystem?

Soll ich bei telefonisch lieber XP prof. bestellen, oder soll ich´s bei Vista Home premium belassen:confused:
 
Bei dem Betriebssystem mußt du wissen was du willst........ICH würde lieber ein stabiles XP nehmen an statt ein Vista wo es noch jede Mänge Probleme gibt!!
 
Nur damit du jetzt voll ins schleudern kommst :D.

Ich habe keinerlei Probleme mit Vista, alle meine Spiele laufen (COD, COH,
Titan Quest, Quake).

Wie es dir schon gesagt wurde, du musst schon selber entscheiden.
Los sei ein Mann :D und entscheide :p

Gruss
 
So, nach tel. Anfrage kostet es mit XP prof. 1037€, dann noch später über den ADAC (hoffentlich) 50 retour......

Lieferzeit ca. 3 Wochen.........muß wahrscheinlich erst mit einem Eselkarren aus den Highlands geholt werden:D
 
Was du hast dir das DELL tatsächlich gekauft :eek: .




Haha nein nein gute Entscheidung .

Geht doch, gut gemacht. Gute Kaufentscheidung.
 
Scherzkeks, bin noch ein Männchen, stehe aber kurz vor der Entscheidung:eek: (also wenige mm), obwohl mich die 3 Wochen schon wieder nerven...

...noch eine Frage, können die NB´s eigentlich schwimmen?:D
 
Gegenfrage: Ist es Nachts kürzer als über dem Berg ;) .

Ok die 3 Wochen sind lang, aber du wirst es nicht bereuen. Wenn du dann dein Notebook bei Mediamarkt mit Toshiba oder Acer vergleichst. Dann wirst du nur
noch müde über die Kisten lächeln.

Hey und ich habe ein Toshiba. Ich weiss also wovon ich rede. Ich habe mir damals
mein Notebook mit voller Absicht gekauft, obwohl ich wusste das Toshiba nicht mehr die Qualität hat die sie mal hatten.

Ausschlaggebend war einfach nur meine Vernunft und der Preis. Bin Familienvater und brauche die Kiste nur zum Zocken. Im Schadensfall habe ich Vor-Ort-Service (nachbestellt). Sollte die Reparatur nicht Vor-Ort gehen, und der Techniker nimmt die Möhre mit. Habe ich immer noch mein zweites Notebook (Sony).

Mir kann also quasi nix passieren. Aber ich liebäugelte damals mit Dell, IBM oder Samsung. Bis meine Vernunft sich meldete.
Mal sehen wie zuverlässig Toshiba ist. Sollte meine Möhre halten, kaufe ich mir vielleicht wieder Toshiba. Mal abwarten.

Du hast aufjedenfall eine gute Kaufentscheidung getroffen.

Gruss
 
Ich bin auch Familienvater, 2 Kinder, 50-Stundenwoche, ich komme jetzt schon kaum dazu, mal mit meinem Fest-PC zu spielen, und wenn, dann mal anno übers Netz...meine Ansprüche an Spielekompatibilität halten sich also in Grenzen.

Und die Lautsprecher werden nun schon auch nicht die miesesten sein!

Aussehen tut es eigentlich ganz gut.

...je mehr man sich in die Materie hineingräbt, desto unübersichtlicher wird das Ganze. Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mich jetzt einfach entscheiden muß!
 
Für den Preis und bei der Qualität kannst du nichts falsch machen bei DELL. Meine Kiste hat ohne Vor-Ort-Service 999 Euro gekostet. Mit dem Service ca. 1090 Euro.

Also kommst du billiger weg als ich, und hast eine bessere Qualität. Ok deine Graka ist langsamer. Aber hey du kommst doch eh kaum noch zum zocken ;-).

Und für Anno reicht es.

P.S. Habe einen Sohn (15 Monate). Ausser rackern und Windeln vollmachen kann der noch nicht so viel lol.
 
Meine sind 5 und 2...und zum Zocken klappts zeitlich eigentlich gar nicht. Abends bin ich dann meist so fertig,das ich um 22 Uhr ins Bett verschwinde. Sollte sich das mal ändern, werde ich mir dann eh einen neuen (Zocker-)Desktop-PC holen, meiner ist nämlich zwei Jahre alt und von ALDI....:rolleyes:

...also von daher hast du wahrscheinlich recht.
 
Nun ist klar bei einer 50 Std. Woche.

Also schönes Wochenende und kauf dir den Dell.
 
Hab´mich jetzt doch für einen Medion entschieden....


:D :D :D

Nein, nein, werde ich machen....der Freak am Telefon wollte mir ein Angebot mailen, hatter leider nicht gemacht, jetzt muß ich da nochmal anrufen!

Also, schönes WE mit deinem (15 Monate alten) Heizlüfter:)
 

Ähnliche Themen

Ich habe es getan!

Zwei Angebote von Dell vergleichen

Toshiba Pro A 100-81 kaufen???

best of notebooks 1000-1200 Euro

Dell 6400 gut so oder doch was anderes?

Zurück
Oben