dell inspirion 1525 zum spielen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von shoqo, 04.02.2009.

1. shoqo

shoqo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich brauche dringend die Hilfe von einigen Profis hier weil ich echt aufgeschmissen bin..
    Ich war gestern kurz davor mir den Dell Inspirion 1525 zu bestellen, da bald sims 3 rauskommt und ich mir zu dieser Gelegenheit einen neuen notebook kaufen wollte. Doch dann habe ich bei einem testbericht gelesen, dass der nicht gut für Spiele sei..! Die Grafikkarte: Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100 würde die meisten Spiele nicht unterstützen.. Ich hab mich schon so gefreut weil der ja so billig und jetzt wollte ich halt fragen ob jemand vllt Erfahrungen mit sims 2 oder ähnlichen Spielen hat, um mir weiterzuhelfen. Ich wäre auch zufrieden, wenn das Spiel überhaupt läuft! Wenn nicht wollte ich nach notebooks in ungefähr derselben preisklasse sind (ca. 500€)

Hier sind die Sims 3 Vorrausetzungen für Windows Vista (SP1) Laptop:
    Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
    2 GB RAM
    GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
    128 MB Grafikspeicher

und hier sind die vom dell inspirion:
    Intel® Celeron™ Processor 560 (2.13 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 Cache)
    Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    1024MB 800MHz Single Channel DDR2 SDRAM [1x1024]
    SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)

Ich weiß jetzt leider nicht genau was was ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Sims 2 läuft auf der X3100; allerdings wirds beim zoomen oder sobald ein bischen mehr los ist ruckeln.

Thema:

dell inspirion 1525 zum spielen

Die Seite wird geladen...

dell inspirion 1525 zum spielen - Ähnliche Themen

1. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  2. Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550

Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550: Hallo, ich möchte mir gerne ein Laptop von DELL kaufen. Ich stehe zwischen den beiden genannten Laptops. Welches würdet ihr vorziehen? oder...
  3. Stromversorgung bei meinem dell inspirion

Stromversorgung bei meinem dell inspirion: hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel...
  4. Dell inspirion Duo

Dell inspirion Duo: hi hab mir das neue Dell inspirion Duo bestellt und ich wollte wissen ob es auf diesem Laptop möglich ist ( wenn auch auf niedrigster stufe)...
  5. Inspirion Serie Dell Inspirion 15r

Dell Inspirion 15r: Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da...