dell inspirion 1525 zum spielen

S

shoqo

Forum Newbie
Hallo! Ich brauche dringend die Hilfe von einigen Profis hier weil ich echt aufgeschmissen bin..
Ich war gestern kurz davor mir den Dell Inspirion 1525 zu bestellen, da bald sims 3 rauskommt und ich mir zu dieser Gelegenheit einen neuen notebook kaufen wollte. Doch dann habe ich bei einem testbericht gelesen, dass der nicht gut für Spiele sei..! Die Grafikkarte: Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100 würde die meisten Spiele nicht unterstützen.. Ich hab mich schon so gefreut weil der ja so billig und jetzt wollte ich halt fragen ob jemand vllt Erfahrungen mit sims 2 oder ähnlichen Spielen hat, um mir weiterzuhelfen. Ich wäre auch zufrieden, wenn das Spiel überhaupt läuft! Wenn nicht wollte ich nach notebooks in ungefähr derselben preisklasse sind (ca. 500€)

Hier sind die Sims 3 Vorrausetzungen für Windows Vista (SP1) Laptop:
Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
2 GB RAM
GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
128 MB Grafikspeicher


und hier sind die vom dell inspirion:
Intel® Celeron™ Processor 560 (2.13 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 Cache)
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator X3100
1024MB 800MHz Single Channel DDR2 SDRAM [1x1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)


Ich weiß jetzt leider nicht genau was was ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Sims 2 läuft auf der X3100; allerdings wirds beim zoomen oder sobald ein bischen mehr los ist ruckeln.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Notebook für Schule und Spiel

beim hersteller kaufen?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben