Dell Inspirion 1525

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Masterman001, 21.10.2008.

1. #1 Masterman001, 21.10.2008
    Masterman001

Masterman001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auf dell.de ist ein open source notebook für 379 euro der inspirion 1525.wenn ich auf konfigurieren b.z.w anpassen klicke dann steht unter webcam.intregierte 2 megapixel webcam nicht inkulusiv(im preis enthalten) was bedeutet das. ist da jetzt eine drinn oder nicht.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_s, 21.10.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    steht doch genau da: nicht inklusiv. also nicht im preis enthalten. ist ja auch nicht ausgewählt.

integriert heißt, dass die webcam im gehäuse integriert (verbaut) ist und nicht extenr aufgesteck wird.

Thema:

Dell Inspirion 1525

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 1525 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  2. Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550

Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550: Hallo, ich möchte mir gerne ein Laptop von DELL kaufen. Ich stehe zwischen den beiden genannten Laptops. Welches würdet ihr vorziehen? oder...
  3. Stromversorgung bei meinem dell inspirion

Stromversorgung bei meinem dell inspirion: hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel...
  4. Dell inspirion Duo

Dell inspirion Duo: hi hab mir das neue Dell inspirion Duo bestellt und ich wollte wissen ob es auf diesem Laptop möglich ist ( wenn auch auf niedrigster stufe)...
  5. Inspirion Serie Dell Inspirion 15r

Dell Inspirion 15r: Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da...