Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550

F

Future30

Forum Benutzer
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Laptop von DELL kaufen.
Ich stehe zwischen den beiden genannten Laptops.
Welches würdet ihr vorziehen? oder nehmen die sich beide nicht viel bis auf das spiegelnde/matte Display?
 
Vostro! Ganz klar, das inspiron is klapprig und das Billig Book von Dell.
 
ok, danke. will mir eigentlich auch das vostro kaufen, habe halt halt nur gelesen, dass das display unterdurchschnittlich schlecht sein soll. Ist das jetzt wieder kritik in hohem niveau, oder ist es auch nciht schlechter als andere notebooks in der preisklasse von 500 Euro
 
das mit dem display ist wie du schon sagtest "kritik auf hohem niveau". mein vater hat das teil auch,hab das display also mehrfach gesehen. das display ist tatsächlich "nur" durchschnitt,aber auch nur im vergleich zu richtig guten displays.

brauchst dir keine großen sorgen über die display quali zu machen. die ist absolut in ordnung. ist ja logisch dass in dieser preisklasse keine high end displays eingebaut werden. für normaluser ist es wirklich ok.

viel spass mit dem gerät !
 
ok da bin ich ja beruhigt.
Meint ihr, ich sollte den i3 oder den i5 nehmen? wären ja nur 30 euro aufpreis bei cyberport.
nd reicht die intel HD graphics aus, oder lieber die radeon 6630?
ich würde hauptsächlich damit office, surfen, filme und eventuell mal ältere spiele spielen (z.b. KKND, AoE3)
 
nimm den i3 der reicht locker.
ich kenn nun die Spiele nicht, aber Office und Youtube und Co sind für die Intel kein Prob.
Dadurch verlängert sich sogar die akku laufzeit.
 
So habe jetz mal diesen beiden Angebote.
Den i3 mit intel HD graphics gabs nr als 17 zöller und 2gb ram.

DELL Vostro 3550 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung und 2 Jahre Vor-Ort-Service

DELL Vostro 3550 Silber - i5-2410M inkl. 2 Jahre Vor-Ort-Service.

Hier nochmal der i5 mit tastaturbeleuchtung. Ist die Beleuchtung sinnvoll? oder eher ein gadget
DELL Vostro 3550 Silber - i5-2410M inkl. Tastaturbeleuchtung und 2 Jahre VOS
Der Akku dürfte ja nicht doller belastet werden druch die grafikkarte, da die ja automatisch umschalten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den vostro mit i3 und intel graphics?
 
Ich hab ein Vostro Gen.1 Nvidia/Intel und I5.
Auf der Arbeit hab ich ein Vostro Gen.2 mit I5 und Intel.
 
Was haltet ihr nun von dem XPS15 und den Angeboten im Vergleich zum Vostro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

i3 oder i5

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben