dell inspirion 6400 display?

R

r3try

Forum Freak
hoi leute, würdet ihr bei dem teil das spiegelnde oder das matte display nehmen?
ich nutze es hauptsächlich für die uni und fürs zugfahren und so....
 
du wirst doch wohl selber entscheiden können ob dir Matte oder Spiegeldisplays besser gefallen...
 
hallo,

ich habe den Bestell-Dialog jetzt mehrfach durchgemacht und konnte nirgends die Auswahl finden.
Ich persönlich hätte lieber ein mattes Display...
Wo kann ich das denn wählen??

ciao


hyperjojo
 
Das matte Display kannst du beim I6400 nur beim Essential auswählen. Wenn du aber bspw das Superior willst, weil das in der gleichen Konfiguration um einiges billiger ist (so wie das bei mir auch war), dann kannst du mal direkt bei Dell anrufen und fragen ob du es nicht mit mattem Display bekommen kannst.
 
hi,

ahja, ok.

Weiß jemand, was das matte mehr oder weniger kostet als das spiegelnde??
Nur so ungefähr...

ciao und thx!

hyperjojo
 
Beim Essential kannst du das matte ja auswählen. Da kostet es ca. 30€ weniger als das spiegelnde. Als ich das matte für mein Superior bestellt hab, hab ich es dafür allerdings nicht günstiger bekommen, da ich auch so schon ein super Angebot bekommen hab.
 
darf ich fragen welche rabatte du bekommen hast? möcht nämlich wissen was man so erreichen kann beim verhandeln bei denen..:D
 
Klar darfst du, das ist kein Geheimnis.
T2300
x1300
2GB RAM
80GB HD
WXGA matt
Drucker
3 Jahre VOS

inkl. Versand für unter 1200€.

Dafür das das NB jetzt schon fast ein Dreiviertel Jahr alt ist, ist das verdammt günstig gewesen.

Normalpreis wäre glaub ich bei 1600€ gelegen. Aber alle Rabatte gab es über das Internet, telefonisch konnte ich nicht mehr heraushandeln. Es wären sogar noch 3 Jahre Update für McAffe dabeigewesen, die ich aber nicht in anspruch genommen hab, die Dell aber auch nicht gegen noch einen weiteren Rabatt eintauschen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, du hast also gar nix billiger bekommen.. nur halt alle aktionen ausgenützt?!
 
Ja genau, ich hab gewartet, bis es wirklich günstig zu haben war.
 
also ich meine bei irgendeinem der vielen i6400 Tests gelesebn zu haben, dass ein Non-Glare drin sei, beim Rest stand überall nur, dass es "toll" sei ;-)

gruß Stefan

P.S.: Wenn du ein Glare kriegst, wirst du wahrscheinlich irgendwann zu einem der Glare-Verfechter, andersrum genauso ;-)

gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Das Problem der Dell Latitude e7240

Zurück
Oben