Dell Inspirion 640m oder Vaio SZ2M/B

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mulin, 18.01.2007.

1. mulin

mulin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich brauch langsam einen Notebook und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Es soll für zu Hause und für die Uni sein, daher brauche ich lange Akkuzeiten.

Das bieten ja auch beide, aber beim Vaio habe ich den Vorteil der 2 Grafikkarten und dem GEILEN DESIGN.

Wie sehen denn die DELLs aus? speziell das 640m. Leider sagt ja das Bild nicht so viel aus.
    Und wie ist die Verarbeitung??

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den beiden Geräten gemacht??

Würde mich über tipps und Gedankenanregungen freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Hallo,

Ein Bekannter meinerseits hat das Dell 640m (T2500, 1GB, 60GB, 1440x900) seit cirka einem halben Jahr.
    Verarbeitung ist bislang problemlos, außer, dass er bei der Handballenauflage leichte Schweißflecken erkennbar sind. Im Nachhinein meint er, er hätte die Aufkleber doch oben lassen sollen.
    Akku hat er den großen mit 85 Wh und damit hält das Notebook bei dunklem Display und WLAN, BT aus satte 7 Stunden.
    Das Display spiegelt meines Erachtens jedoch schon relativ stark. Er meint jedoch wenn man direkt davor sitzt, stört es nicht wirklich. Am unteren horizontalen Rand des Displays ist die Helligkeit auch ein bisschen größer als am sonstigen Display.

Aber zu dem Preis von 950€ war es ein wirkliches Schnäppchen.

lg hosl

Thema:

Dell Inspirion 640m oder Vaio SZ2M/B

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 640m oder Vaio SZ2M/B - Ähnliche Themen

1. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  2. Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550

Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550: Hallo, ich möchte mir gerne ein Laptop von DELL kaufen. Ich stehe zwischen den beiden genannten Laptops. Welches würdet ihr vorziehen? oder...
  3. Stromversorgung bei meinem dell inspirion

Stromversorgung bei meinem dell inspirion: hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel...
  4. Dell inspirion Duo

Dell inspirion Duo: hi hab mir das neue Dell inspirion Duo bestellt und ich wollte wissen ob es auf diesem Laptop möglich ist ( wenn auch auf niedrigster stufe)...
  5. Inspirion Serie Dell Inspirion 15r

Dell Inspirion 15r: Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da...