Dell Inspirion 9300 Streifen Display

K

kiron

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Wochen bei meinem Dell Inspiron 9300
zwei farbige Linien über das ganze Display.

Jetzt ist der Sachverhalt folgender habe den Laptop am 15.6.2005
mit 3 Jahren vor ORT Service gekauft.
ca. am 10.7.2008 sind diese Streifen das erstemal aufgetaucht.

Also ca. 1 Monat nach Ablauf des Sevice Vetrags scheint das
Display langsam kaputt zu gehen.

Dell weigert sich strikt das Display auszutauschen, ausser ich bezahle
es. Auf Kulanz geht da gar nichts.

Komisch ist bei meinem Vorgänger Modell war genau das gleich
ca. 2 Monate nach Ablauf des Service war er kaputt und ich musste
mir einen neuen kaufen.
Auch damals kannte Dell keine Gnade.

Jetzt bin ich mir am Überlegen ob ich wieder bei Dell kaufen soll.
kann das einer bestätigen das anscheinend immer kurz nach ablauf der Garantie oder des Vor Ortservices die Geräte kaputt gehen.

Gibt es sonst irgendwo Display für das Inspirion 9300.

gruss
kiron :mad:
 
Ich glaube ja eher, dass das einfach nur ein unglücklicher Zufall ist. Generell bietet Dell ja eine gute Qualität, aber Defekte sind nicht ausgeschlossen. Sollte es noch einmal ein Dell werden, dann kannst du ja 4 Jahre Vorortservice nehmen und nach dieser Zeit tauscht du das Notebook dann wahrscheinlich sowieso. :D
 

Ähnliche Themen

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Welches der 3 ist denn nun das beste für mich?

Zurück
Oben