dell inspirion 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von davidmob456, 27.03.2007.

1. #1 davidmob456, 27.03.2007
    davidmob456

davidmob456 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich steh vor dem kauf eines dell inspirion 9400 notebooks mit 17 zoll bildschirm,
    zahlt es sich aus das display mit 1920*1200 zu bestellen oder das normale mit 1440*900,hat jemand erfahrungen,wäre echt super!

Danke im voraus,
    mfg david

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 ThomasN, 27.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ein Kollege von mir hat nen I9400 mit WUXGA Display. Absolut genial muss ich sagen. Platz ende nie auf dem Desktop.

5. Honey

Honey Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde auch dringend zum besseren Display raten, hab zwar das andere noch nicht gesehen, aber ich hab das i9400 vom Arbeitgeber mit dem besseren Display und ich finds klasse!

6. egaho

egaho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe den I9400 mit dem 1440*900 Display in matt, da ich kein spiegelndes Display haben wollte (arbeite im Sommer viel draussen mit dem Notebook, und das spiegeln stört mich eben). So schlecht wie es oft geredet wird ist es nicht. Es hat einen für mich guten Helligkeitswert (auch draussen) und eine scharfe Darstellung. Die ungleichmässige Ausleuchtung lässt sich nicht wegleugnen, soll aber auch bei dem "besseren" Display vorhanden sein. Zudem haben fast alle Displays mit der Ausleuchtung zu kämpfen.
    Gruß
    egaho

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wanted99, 28.03.2007
    wanted99

wanted99 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab auch das 9400 in 1440x900 matt. Und ich bin damit absolut zufrieden.

9. #7 Zerocool, 28.03.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ich hab das WUXGA Display und es rockt! ;)

Thema:

dell inspirion 9400

Die Seite wird geladen...

dell inspirion 9400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  2. Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550

Dell Inspirion 15R oder Vostro 3550: Hallo, ich möchte mir gerne ein Laptop von DELL kaufen. Ich stehe zwischen den beiden genannten Laptops. Welches würdet ihr vorziehen? oder...
  3. Stromversorgung bei meinem dell inspirion

Stromversorgung bei meinem dell inspirion: hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel...
  4. Dell inspirion Duo

Dell inspirion Duo: hi hab mir das neue Dell inspirion Duo bestellt und ich wollte wissen ob es auf diesem Laptop möglich ist ( wenn auch auf niedrigster stufe)...
  5. Inspirion Serie Dell Inspirion 15r

Dell Inspirion 15r: Hallo erstmal, Unzwar hab ich mir freitag ein dell inspiron 15r bestellt. Jetzt wollt ich auf nummer sicher gehen ob ich damit zufrieden bin. Da...